33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, hallooo erstmaal,

ich weiß gar nicht ob sie das wussten, aber Pappen rosten doch.

Wie SCHARF ist das denn!!!
    :bounce:

Ich hör schon die Kommentare: \"Ja, das ist ein spätes Modell, wo \"die da\" schon wieder Eisen hatten...die haben ja alles verbaut was so grad da war...\"

:rolleyes:

Aber Hammergenial, wirklich Chrom, das haste gut gemacht!!
    Ich \"vermisse\" nur die typische Roststelle am hinteren Radlauf, Du weißt, wo das Blech doppellagig ist....
    :b_wink:

@Muddi: Na supi! Glückwunsch zu Deinem Rennerle!
    Dann können Peng (Schnitzel/Pommes \"Schnipo\") und Du ja in einer Klasse antreten!

@all: Zur Erinnerung:

Sonntag, 16.09.: BAD Driburg! Wenn ihr noch übrige Ersatzteiel für S51 habt bitte melden.
    Polräder sind schon aufgetaucht, Leuchtmittel ebenso...
    Mal sehen was jetzt noch fehlt an Teilen...
    Und die Präsenz ist natürlich ebenso wichtig.

Also, Wetter abwarten und dann ab dafür mit Möp oder Auto.

Schönen Wochenanfang!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hi

@ Lucky Devil Sonntag wirds bestimmt mal wieder schön...

Ich würd auch mal gerne wieder fliegen, aba dat ding ist noch ein bißchen zerlegt, dauert auch noch ein wenig...
    Aber es geht voran...

Ich drück Euch fürs Wetter am Sonntag die Daumen...
    Ich würd ja mit dem Auto kommen, aber mein Auto wird am Mittwoch verkauft...

Ich hab nur noch ne Fahrkarte und nen Fahrrad... mehr hab ich nicht...
    MfG
    Patrik :smile:

• Ich habe mein Auto wieder das es jetzt egal ist ob es regnet oder die Sonne scheint.

Aber schöner wäre es, wenn wir mit den Zweirädern fahren könnten.

@ Smoky

Wie machen wir das mit dem Gutschein oder sammeln wir kein Geld mehr.

Habe ich das richtig verstanden das die Schüler am Sonntag garnicht vor Ort sind, sondern nur der Lehrer?

@ Alle

Ich habe noch einmal Tennisbälle bekommen ca. 100 Stück die hebe ich gut auf vielleicht klappt das mit der Geschicklichteitsfahrt noch in der nächten Saison.

• Moinsen!

@all

Ich wäre dafür das wir am Sonntagmorgen zu einer festgelegt zeit nochmal hier ins Forum gucken und absprechen ob mopped oder nicht!

@bruder
    falls du am rechner bist und deswegen das telefon nicht hörst...

HOL MICH AB! HABE FREI! :dma_smile2:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Zitat

Original von relaxo:
    @ Smoky

Wie machen wir das mit dem Gutschein oder sammeln wir kein Geld mehr.

Habe ich das richtig verstanden das die Schüler am Sonntag garnicht vor Ort sind, sondern nur der Lehrer?

Ja, Ralf. Die werden wohl nicht da sein. Aber es ist das Projekt und der Lehrer, was da zählt. Ich denke mal, wir können Geld sammeln, einen Gutschein machen und den Betrag kurz vor Eintreffen eintragen. Fehlt nur noch der Händler. Ich denke mal, Jan stellt sich gerne zur Verfügung. Natürlich ohne Gewinn zu machen, oder??? Dann brauchen sie nur den EK und den Versand nach Bad Driburg zuzahlen.

@ Patrik

Was ist denn jetzt schon wieder mit deiner Schwalbe? Wie war es denn im Ausland?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• @ Devil: nix ist mit der Schwalbe, ich bin nur ein wenig am ändern...
    Der Urlaub war voll geil...
    Hab ich Dir schon geschrieben, dass ich auf Arbeit kündigte?
    Ich wünschte auch das meine Schwalbe endlich fertig wär, aber das dauert diesmal ein wenig länger...
    Stimmt das, dass in Bad Driburg nur der Lehrer vor Ort ist? Die Kinder könnten ja bei Deinen Bemühungen mal nen bißchen Einsatz zeigen, gelle?
    LG @ den Rest...

Ist´s schon tiefen Herbst in Germania? Brrrrr, kaum außem Urlaub da schon den gesamten Kleiderschrank an.... Brrrrr*schnief*Brrrr :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!