Ich wünsche allen auch schöne Weihnachten ! Kommt bitte unfallfrei
ins neue Jahr 2 0 0 8.
Auch ich möchte mich an allen bedanken die durch Rat -TAT immer dar waren.
Wir sehen uns [c=#ff0036][/code]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich wünsche allen auch schöne Weihnachten ! Kommt bitte unfallfrei
ins neue Jahr 2 0 0 8.
Auch ich möchte mich an allen bedanken die durch Rat -TAT immer dar waren.
Wir sehen uns [c=#ff0036][/code]
Ich hoffe das alle hier ein schönes Weihnachtsfest gehabt haben.
Die letzten Wochen waren echt stressig, kein Wunder wenn man bei einem Paketdienst arbeitet.
Ich habe meinen neuen Motor endlich zum laufen bekommen viel mehr die Werkstatt weil ich keine Zeit hatte.
Gruß Ralf
hey kinderchen ich hoffe ihr habt den ganzen weichnachtsstres gute überstanden!!!
Wie gehts euch denn so??
Poar mensch ich sach euch das is echt toll internet im zimmer zu haben!!!juhuu muddi is froh!
Gruß euer muddi
Ja, Weihnachtsstress ist überstanden. Reisestress auch. Sind jetzt in Leipzig und grüßen euch von hier aus. Kommt gut ins neue Jahr.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Hey meine kleinen!!!
Ich wünsch euchn Guten rutsch aba rutscht nicht zu tief ich hoffe das wir uns im nächsten jahr alle mal wieder sehen iwie vermiss ich euch...mensch jez werd ich noch melancholisch :frown:
Hab euch alle lieb eure Muddi!!!
ich wünsche euch einen guten rutsch und alles was dazu gehört.
im nächsten jahr schaffen wir bestimmt mal ein dortmun-bielefelder treffen mit reichlich simmen.
alles gute,
orti
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:
ich wünsche euch einen guten rutsch und alles was dazu gehört.
im nächsten jahr schaffen wir bestimmt mal ein dortmun-bielefelder treffen mit reichlich simmen.
alles gute,
orti![]()
Na das will ich doch wohl auch hoffen.
@ Bumm und Peng
Lasst es ruhig angehen und sprengt euch nicht weg.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Hallöle meine kiddies wünsche euch nen Frohes neues jahr mit viel gesundheit auf das das herzchen leicht und die geldbörse schwer wird!!!
Tach zusammen!
So, das war´s. 2007 ist Geschichte.
Und wir, die Gebrüder Bumm und Peng haben es Silvester richtig krachen lassen...
A propos krachen: Joschas 125er Motor hat nach einer kurzen OP am offenen Herzen (ja, genau, die innenliegenden Simmerringe) gestern auch das erste Mal wieder Krach gemacht.
Schönen Krach, hört sich OK an. Also gut.
Jetzt sind da nur noch die drei Gebläsemotoren auf meiner Werkbank.
Zwei werden auferstehen aus Ruinen, der Dritte wurde mal von irgendwem mit kalt reingewürgten Lagern vergewaltigt.
Naja, das wars dann wohl dafür.
Ich hab ja eh nur noch 63 Zylinder, und auf meine Originale soll auch wieder 50 Kubik.
Aber ich hab ja noch drei Tage Urlaub vor mir, vielleicht kriege ich die ja sogar heute schon fertig...
Daher werd ich jetzt mal kurz ne Schnitte Brot einwerfen und mich dann im Keller verschanzen.
Der wird auch immer leerer, es wirkt Wunder wenn man so langsam die Kisten voller Teile wieder zu kleinen, kompakten Motoren zusammenfügt...
:biggrin:
Schönen Tag und ein schönes 2008 noch wünsch
ich euch!!
Gruß
Jan
von mir auch alles gute für 2008...
ich hab gestern auch den sr motor fertig gemacht...
am anfang noch mit dem besitzer des sr, zum schluß, wenns um die schaltmechanik ging, ist er jede 2 minuten von seiner freunding angerufen worden, die oben in seinem zimmer gewartet hat...und ja, es kann noch schlimmer kommen, seine freundin ist meine schwester...
sprich, meine schwester hat uns bedrängt, weshalb ich später in voller aufregung erstmal den linken simmering vergessen habe reinzutun...
egal, hab ich den deckel also nochmal runtergenommen, wieder zu gemacht und gemerkt, das ich die druckstifte und platte der kupplung vergessen hab, toll, nochmal aufmachen...
soo dumm, alles weil meine sis mich aufgeregt hat...
(wenn man schraubt, sollte man sich entweder ein ziel setzen, oder eine zeitliche grenze, an der man einfach aufhört. beides kombiniert geht nicht)
in diesem sinne, frohes neues jahr und auf das, dass wir noch mehr klimaerwärmung haben und man noch mehr simme im warmen fahren kann
janis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!