33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Chrom

Zunächst ein Danke für die HP. Das Treffen heute ist leider auch für mich nicht möglich. Zu kurzfristig.

@ Jan

Danke nochmal. Auch von Florian. Er war auf dem Rückweg richtig glücklich.

@ Joscha

Jaja, Vadders Schwalbe fährt richtig gut und es ist auch alles o.K. mit, gell??? :b_wink:

@ Trollaxt

Thank you for this information. :crying:

@ Muddi

Na dann erzähl mal. Wat ist denn passiert? Wie hast du dich denn auf den Bart (oh Verzeihung: auf das un behaarte Kinn) gelegt? Hast du auch was abbekommen? Wir wollen hier einen ebenso detailierten Unfallbericht, wie damals vom Blitzer der. Also halt dich mal ran.

Euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt sauber und fahrt vorsichtig. Es soll heute Nachmittag Regen geben.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

PS: Wem es interessiert - Jan und meine Wenigkeit unterstützen gerade einen Bekannten von mir bei der Instandsetzung einer KR 51/1. Sie läuft jetzt wieder und klingt richtig gut. Vielleicht kommt er ja mal zu einem Treffen von uns mit.

• Nur damit keine Unklarheiten entstehen - gabs ja schonmal in der Vergangenheit...

Einige Absagen, keine Zusage, heute findet also KEIN Treffen auf der Radrennbahn statt!

Nich das wieder irgendwer alleine hinfährt und sich zu tode Langweilt :b_wink:

Na und wenn ich aus dem Fenster kuck - so schlimm scheints garnich zu sein das nix draus geworden is :b_wink:

Chrom

• Zitat

Original von Chrom:
    Nich das wieder irgendwer alleine hinfährt und sich zu tode Langweilt :b_wink:

lol, na, tot bin ich jetzt nicht von der langeweile. bin kurz nach 2 da gewesen in der hoffnung mal den rest vom haufen kennen zu lernen. wohl dem, der zuhause internet hat und vom abgesagten treffen lesen kann ;)
    hoffentlich klappt das mal irgendwann

• Moinsen!!

JAAAAAAAAAAAAAAJAJAAAAAAAAAAAAAA!!
    HHHHÖÖÖÖÖEEEEYYY!!
    Wir ham gewonnen!

Es war so affenhammersupi!
    Leute das war ja wohl ein schönes Spiel!
    Hier in HF ging auf jedenfall danach die Post ab!!

naja wollte ich nur mal gesagt haben!
    Gruß
    joscha!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Deeeuuuuttschlaaaand!

Und wie die Post abging!!!

Nach dem Spiel war die Einmündung am Rathaus/Volksbank dicht! Mitsamt der Berliner Straße und \"Auf der Freiheit\"!

Das war eine Feier! Menschenmassen lagen sich in den Armen, Deutschlandflaggen wurden geküsst, das Bier floß in Strömen, die Autos wurden geschüttelt (was die Insassen kräftig durchrüttelte und wohl für mancherlei Übelkeit sorgte), die Innenstadt war ein einziger Autokorso, die Polizei schank das Freibier aus, die Gogo\'s tanzten überall, am Whirlpool gab es Cocktails und sogar die dt. Fussballmannschaft schaute vorbei und verteilte Gratiskarten für das Finalspiel!

Leute, ihr habt was verpasst!

Hoffentlich wird das am Donnerstag was! Wenn sie so spielen wie heute, dann bin ich pessimistisch. Wenn sie aber das mal rausholen, was sie wirklich können, dann

Fiiiiinaaaaallllääääähhh !!!

Grüße aus dem nicht-verschneiten Herford!

Hans-Gerhard

• Moin zusammen!

*kopfschüttel*

hansi: Du bist ja doch noch da!!!
    Lange nix mehr von Dir gehört!

Aehm, Menschenmassen, das ist in Herford pro m*m jede Anzahl von Menschen größer als 2, oder?
    Polizei-GoGos die Bier ausschenken?
    Hab wohl was verpasst...
    Hansi, Hansi, da sach ich nix zu...
    Und ich dachte wir hätte nicht so´n liberales Drogengesetz wie die orangen Nachbarn...

Schönen Feierabend!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• hansi
    also der großteil stimmt ja!
    so mit den leuten und den autos und der polizei!

aber scheisse ich hab die gogos net gesehen! xD
    und ich glaub beim schnee hast du etwas übertrieben!!

gruß
    joscha!

Bär!!
    es waren echt viele viele leute da!!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Ich hasse Fußball, ich hasse die EM und ich hasse Public Viewing!!! :mad: Das ganze bedeutet nämlich reichlich Überstunden und nur Stress. Ist halt ein Proledensport!!! Hoffentlich fliegen die bald raus.

Wem es interessiert: 9000 Besucher auf dem Jahnplatz, super Stimmung, kaum Schlägereien, Feier bis nach 24.00 Uhr.

:t_devil_emoticon: Gruß, der EM- und Fußballhasser Smoky :t_devil_emoticon:

• Mahlzeit!

Smoky: Gottseidank, bald ist´s vorbei mit der Fussballschauerei!!!
    *frei nach W.Busch*
    Meinst Du die Mannschaft macht es noch bis zum Endspiel?!?
    Ich glaub ja nicht....
    Und, rennt Florian´s Schwalbe schon, so mit Schild etc.?
    Vielleicht wäre es ja noch was die wieder auf die originalen Fernzüge und den NKJ-Vergaser umzurüsten...später...
    Wäre dann ja originaaaaalzustand.
    Und kultig noch dazu...
    Zupf, zupf an den Zügen und ab geht´s...

Ja, ich denke da wird bald jemand aus dem Schwalbennest mal reinschauen, an diese Stelle schon mal prophylaktisch: Gruß an Fabian.

Gruß auch an alle anderen, wenn ich aus dem Fenster schaue denke ich mal:
    Das wird am Wochenende nix mit Fahren.
    Es sei denn im Neoprenanzug...

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Zitat

Original von Jazzy_90:
    Moinsen alle miteinander!

Homer
    hast du noch was geschafft nachdem wir weg waren??

Ja...Zumindest habe ich noch den Vergaser auseinander gebaut und konnte keine Verschmutzung etc feststellen...Hab nur gesehen, dass ich überhaupt keinen Luftfilter drinhabe, sondern nur die Gummikappe drauf war :biggrin:

Wird dann (hoffentlich) nur an der falsch eingestellten Zündung liegen können.
    Am Samstag kann ich dann (so es das Wetter) und die Zeit von Jan zulassen endlich ne Runde drehen... :roll:

• hey babys!!

Na wie gehts euch?

ALSO weswegen ich schreibe!!

Morgen ist so ganz spontan ein treffen in Lippstadt!!
    WER HAT BOCK???
    bitte meldet euch einfach alles weitere bequatschen wir denn dann*g

ich hoffe einer von euch meldet sich...

Bis denne eure Muddi :b_wink::kiss::kiss::kiss:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!