33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Lucky Devil:

Ja er lebt noch. Hallo Jan. :b_wink: Finde es gut, dass ihr am 22. mit dabei sein wollt. Jetzt kauft mal schnell dem Joscha noch einen Reifen (Marke Rundenrekord) und dann soll er mal die Radrennbahn zum brennen bringen. Habt ihr eigentlich schon eine Boxencrew? [...] Wir wollen uns doch beim 2. Steilbahntreffen an der Radrennbahn in Bielefeld ein bisschen bekannter machen, oder? Außerdem haben wir eventuell einen Starter (siehe oben). Weitere Meldungen werden natürlich gerne angenommen. Ich werde am 22. auch kommen aber nicht im Oval fahren.

Wenn ich den Text kürze, verstehe selbst ich das :laugh:

Kommt vom Querlesen - aber ach was, ihr seit doch nur neidisch das die leisen Stimmen mit euch nich reden :rolleyes:

Übrigens, mein Plan war nich das ich alle verköstige, sondern das noch der ein oder andere auch was beisteuert :rotate:

Chrom

• Moinsen devil!

also am 21 kann ich ja bekanntlich nicht!

kannst du mir vllt nen paar visitenkarten aufheben??

netten grußßßß Joscha :b_tossing_coin:

P.S.
    lasst ihr mir auch chromkuchen übrig??? :bounce:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hi Leutz!

Also ich sehe es schon kommen... dieser Sonntag \"wackelt\" für mich. Einmal wegen dem Wetter, was schlecht werden soll, und der zweite Punkt wäre dass ich um 12 - 13 Uhr noch nicht aus Bonn zurück bin. Da ist nämlich Rheinkultur, die ganze Stadt wird mit Konzerten aller Art gesäumt sein...

Mal sehen, ob der SR50 durchhält. Das sind 244 km nach Bonn. Normalerweise dürfte sowas kein Thema sein, aber man weiß ja nie...

Ich werde berichten... grüße!

Hansi

• Moinsen

@ hansi

falls du liegenbleiben solltest... was ich nicht denke

kannst du ja den ADAC rufen! die haben leute die wissen bestimmt bescheid :biglaugh::biglaugh::biglaugh: .

@all
    Juhu Sina und ich holen heute ihre neue Schwalbe! Freut euch auf ein/e neue/s
    Mitglied/erinn
    =Schwalbe
    und Sina

Gruß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Zitat

Original von Chrom:

Übrigens, mein Plan war nich das ich alle verköstige, sondern das noch der ein oder andere auch was beisteuert :rotate:

Chrom

Also wenn meine Frau neben dem hoffentlich bis dahin geschlüpften Juniordevil noch ein wenig Zeit hat, dann könnte wir wohl noch ein wenig das Höllenfeuer nutzen und auch einen Kuchen backen. Versprechen kann ich aber leider nichts.

Und Chrom, ich höre auch Stimmen. Die von meiner Frau, die von meinem Chef, die von meinen Kollegen ... und die von meinem zweiten ICH. Moment mal, wer hat da gerade gesprochen? :b_wink:

Zumindest sind wir jetzt schon mal zwei, die bereits am 21.07. die Lage an der Bahn checken. Kommst du mit dem Duo?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hallo kinderschen...ick melde mich mal wieder ab..gleich gehts los erst nach DO und dann morgen frph nach HH!!Man man man das wird ne fahrt aber nunja...ich wünsche euchn schönes wochenende macht das beste draus und vergesst ich net...bye bye!!!
    Gruß mami

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hi all :frown: Was für ein mist wetter, [schild]Wahn wirt es endlich Sommer [/schild]Ich habe bald Urlaub, und ich hoffe das es noch mal schöööön wirt :glowface: mfg Manni

• Ach ja Kuchen backen kann ich auch! Aber mir wäre grillen lieber...ich brauche Fleisch :lookaround: wer noch?!
    Schließe mich aber der mehrheit an!

Gruß
    Daniel

• Hi Leutz!

Da ich leider nicht nach Bonn fahre, ist der Sonntag wieder gesichert.

Da nun bald \"Sonntag\" ist, wäre es gut, klarzustellen
    - was machen wir wo?
    - wer bringt was mit?

Sonst haben am Ende alle genug Fleisch und Kuchen mit, an Grillkohle scheitert es... (selbstverständlich haben dann auch alle Tankstellen am Sonntag zu (wegen Umbau, wegen Urlaub, wegen Lottogewinn, wegen \"Kohle ist ausverkauft\" oder einfach wegen \'is nich\'))

Oder wir benötigen genau das, was keine Tankstelle hat (z. B. Grillanzünder?)...

So, was machen wir wo?

- Grillen in HF mit anschließender Verdauungstour?
    - ist das Thema \"Haus- und Teststrecke\" noch aktuell?

- Treffen in BI mit anschließender Tour zum Obersee?
    - Grillen am Obersee?

Der Ideen gibt es viele, nur müssen wir sie bis spätestens morgen zu Ladenschluss geklärt haben...

Bis gleich!

Hansi

• Ups, hier läuft glaub ich wieder etwas durcheinander :laugh:

Also meine Idee mit Kaffee und Kuchen und dann die Alternative mit dem Grillen bezog sich eigentlich auf das Steilwandtreffen am 21.+22. diesen Monats.

Was natürlich nicht bedeutet, das am kommendem Sonntag weder Kaffee und Kuchen gegessen, gegrillt oder sich getroffen werden darf.
    Ist halt nur ne andere Baustelle :biglaugh:

Wie isses also mit übermorgen, irgendwas geplant oder gewünscht?

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!