33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Anderes Thema, drum neue Antwort:

Wie wärs, wenn wir mal nen \"Simson-Dragracing\" machen? Etweder im Zuge des Steilwandtreffens, oder irgendwann anders. Die lange Gerade auf dem Radrennbahnparkplatz bietet sich ja geradezu an.

Selbstverständlich ist sowas nicht bierernst zu verstehen, da ich dann ja mit meinem Duo mitspiele, steht der Verlierer ja ohnehin fest :laugh:

Also eigentlich nur just for fun, aber vielleicht doch mal interessant im direktem Vergleich rauszufinden was die ein oder andere Veränderung ausmacht, wie langsam son Duo tatsächlich ist usw.
    Sogesehen gewinnen wir dann alle :b_wink:

Natürlich auch nix mit Zeitmessung, Regeln und sonstigen Unfug, einfach nur Start und Ziel markieren, immer zwei Moped gegeneinander und wer zuerst im Ziel ist hat \"gewonnen\".

Wäre aufgrund der zu erwartenden Endgeschwindigkeiten sogar mehr oder weniger legal :rotate:

...nur so ne Idee...

Chrom

• Hi Daniel, wie ist geht es dir ? ich bekomme vielleicht ein 63 cm3 Zylinder, und einen neuen Vergaser ist das nicht schön. Dan lauft meine auch wider . :b_wink: Mfg Manni [schild]Ab 16.07.07 habe ich Urlaub [/schild] :bounce:

• Hallo Mannie ,
    Hört sich gut an, achte nur auf den Kolben und verwende den mit dem langem Hemd, der S70 kolben soll in dem 1 ser Motor nicht so toll funktionieren!
    Gruß
    Daniel

• hallo zusammen

dragrennen ist ne schöne sache...da kommts ja auch auf die farhweise an und man kann herausfinden, wie beschleunige ich am idealsten (lustiger begriff)

also ich war ja mal wiedr länger nicht hier, ist was passiert?

:shehumper:: keine Zeit

• Joh...

...das wäre mal witzig, die Aktion! Ich bin zwar nicht optimistisch evtl. Siege, aber lustig ist das. Kennt ihr das Gefühl, wenn ein Joghurtbecher an der Ampel vor einem steht? :)

So, morgen ist Sonntag, und nicht mehr lange hin. Machen wir ein Treffen an der Radrennbahn? Oder in HF? Oder wie jetzt? Noch steht nix für morgen...

Also: Butter bei die Fische! :)

Grüße!

Hans-Gerhard

• Oh, oh. Grillen am Obersee? Nee, lass das mal lieber. Kostet 35 Euronen. Ist nämlich illegal. Kannst mich fragen. Habe schon mehreren Leuten das Grillen in Parkanlagen versaut. :biglaugh: Ich liebe meinen Job. :biglaugh: Es lebe das Ordnungsamt der Stadt Bielefeld! :roll:

Zitat

Original von Chrom:
    ...
    Wie wärs, wenn wir mal nen \"Simson-Dragracing\" machen? Etweder im Zuge des Steilwandtreffens, oder irgendwann anders. Die lange Gerade auf dem Radrennbahnparkplatz bietet sich ja geradezu an.
    ...

Bin dabei. Werde aber wohl auch nicht gewinnen. Schließlich muss mein kleiner SR 50 ca. 30 Kilo mehr bewältigen als die S 51 von Joscha mit ihm. :b_wink: Wie wäre es denn mit morgen ab 14.00 Uhr? Kann nämlich nicht so weit weg fahren, da wir noch immer auf den Nachwuchs warten und es jeder Zeit soweit sein kann. Bis zzur Radrennbahn geht das ja. Anschließend vielleicht ein kleines Eis bei Paolo bei mir an der Ecke?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moin zusammen!
    Ja, schade, aber das Eis werde ich wohl samt dem treffen verpassen.
    Ich werde morgen wieder in Bremen verweilen, da ich bei ner Freundin mit renovieren soll...
    Und Samstag wird bei Bremen ein Zweiradladen aufgelöst und sämtlicher Kram wird versteigert-
    da werde ich wohl mal mitmachen.
    Da sind so einiges Simsonteile dabei.
    Zwar nur viel Schnickschnack, aber egal, schauen kostet nix.
    Trotz alledem:
    Ein schönes Wochenende noch, und übertreibt es nicht,
    sonst zückt der Smoky den Verwarngeldblock...
    ;) :tongue:

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Sauber!

Also morgen bin ich auch dabei: 14 Uhr an der Radrennbahn!

Talking, Racing und extreme Eis essing all together! Yeah, lets rock!

Cu Sonntag 14 Uhr!

Hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!