33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle,
    Ich würde mich hier anschließen und auch für Sonntag plädieren.

Ich weiß nicht genau ob dieser Termin hier schon aufgetaucht ist, aber guckt doch mal hier -http://www.msc-wuesten.com/msc/indexnet.html- (unter Termine) die machen am 27.07.07 ein 3 Stunden Mofa Rennen, dachte erst da könnte man auch mit Simson mitfahren, aber die haben ein komisches Reglement, und irgendwie auch eine seltsame Seite! :confused:
    Aber angucken könnte man sich das vielleicht mal?!?
    Gruß
    Daniel
    (P.s.:Kann mir vielleich mal wer den gefallen tun, und mir ne Kurzanleitung Senden/posten, um hier vernünftig links einzufügen, meine Versuche scheiterten leider kläglich!)

• :smokin: Hi Leute wo sol den das Treffen stattfinden wen ich zeit habe komme ich auf jeden fahl :dance: [schild]Manni hilft immer [/schild]®Smoky wen es soweit ist wer sammelt den dann ein :rolleyes: Man könnte ja mal eine ausfahrt machen nach Bad Driburg und die teile begutachten :b_wink:

• Zitat

Original von Hanuman:

(P.s.:Kann mir vielleich mal wer den gefallen tun, und mir ne Kurzanleitung Senden/posten, um hier vernünftig links einzufügen, meine Versuche scheiterten leider kläglich!)

Rechts neben dem Eingabefeld ist doch der Kasten für Schriftart etc
    Ganz links ist son grüner Ball mit Brille oder was auch immer das darstellen soll, der Knopp ist für Links. Das Symbol daneben ist für Bilder einfügen die bereits im netz sind.

Sonntag hab ich auch Zeit, Radrennbahn oder SH-S oder wo?

Chrom

• Moinsen!

Wollte mich mal wieder melden!
    da ich in letzter zeit nur selten über internet verfüge habe ich auch
    wahrscheinlich ein paar treffen verpasst!
    ich hoffe das mein bruder und ich bei dem nächsten treffen wieder dabei sein können!
    falls ich nicht arbeiten muss!

na denn
    schönen gruß
    :a_flame: :b_tossing_coin: joscha :b_tossing_coin: :a_flame:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hallo meine schnuggis!!!!

Ich wünsche euch ganz ganz viell spaß beim nächsten treffen!!!
    Vergesst eure mami nicht ich meld mich schonmal ab für dieses wochenende!!!

Bis dann..bye bye euer Muddi!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Tach @ all :b_wink:

Habt ihr mal über Bad Driburg nachgedacht?

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht. Muss ich kurzfristig entscheiden. Mein SR 50 läuft zumindest super. Nur der Regen ist derzeitig fies. Es ist mehr als unangenehm, wenn die Suppe hinten vom Helm in den Kragen tropft. Brrrrrrr, kalt. :b_wink:

@ Muddi

Schönes Wochenende und viel Spass. Komm heile wieder.

@ Joscha

Wo steckt dein Bruder?????

@ Hans-Gerhard

Wenn du mal wieder Probleme mit dem SR hast, dann kannst du auch mal hier posten. Es wird dir bestimmt geholfen. Die Jungs haben mir auch schon des öfteren nen guten Rat gegeben.

>> SR 50/80-Thread <<

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hi Leutz!

Joh, das tu ich auch fleissig... aktuell ist es so, dass die Grundplatte sich immer verstellt. Der Zwei-Komponenten-Kleber brachte nicht das gewünschte Ergebnis, den habe ich also wieder vollständig entfernt.

Nun sehe ich eine große Chance: in der Grundplatte ist auf \"halb eins\" ein Schlitz, durch den ich eine Schraube stecken könnte. Dahinter ist ein Steg vom Motorgehäuse, der dies genau verhindert.
    Wenn ich jedoch von der Schraube ein drittel wegschleife (die Schraube nicht kürzen sondern seitlich ein Drittel weg), dann kann ich die Schraube da reinstecken. Von hinten eine Mutter dagegen und ich habe eine gute Fixierung der Grundplatte erreicht. Da die Schraube zu einem Drittel nur eingeschliffen sein wird, kann ich den Zündzeitpunkt noch variieren, da ich die Schraube ja nicht gerade reinsetzen muss... morgen ist der Regen hoffentlich vorbei und ich schraube das Ding mal rein.

Dann müsste das Prob endlich behoben sein... dann noch den Benzinhahn gereinigt und ab geht die Luzi!

Grüße!

Hans-Gerhard

• Hallo,
    Hans Gerd
    Hast Du es schon einmal mit ganz neuen Schrauben versucht und dann mal alle ensprechenden herkömmlichen Methoden versucht die Schrauben zu sichern? Ich meine halt so die Klassiker wie Federscheiben, Fächerscheiben bis hin zu Schraubensicherungskleber und die Kombination aus mehreren dieser Maßnahmen. Und halt genug Drehmoment nicht vergessen das schadet eigentlich nie :biggrin: ! Viel Glück dabei weiterhin!
    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!