33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Hanuman,
das ist es ja... die Schrauben sind ebenfalls neu und wenn ich die losdrehen möchte, sind sie genauso bombenfest wie ich sie festzog. Also tiptop.
Die Krallen sind neu... und trotzdem dreht sich die Grundplatte mit. Aber gut, ich dreh da gleich mal die Schraube drin (die zurechtgefeilt ist) und dann müsste das Ganze eigentlich erledigt sein, da die Grundplatte dann durch das Motorgehäuse als solches gehalten wird.
Die Krallen könnte ich zusätzlich noch etwas herumbiegen, nur möchte ich das Material nicht unnötig schwächen. Denn wenn eine Kralle ausfällt, stehe ich irgendwo in der Pampa und weiß nicht weiter...
Grüße aus Herford!
Hans-Gerhard
-
Moin Leute ich glaube das wetter wirt nich so berauschend aber wenn es nicht aus ei man regnet komme ich wen was am Sonntag ist ®Muddi schönen urlaub wünsche ich dir :biggrin:
-
@ Joscha
Mmhhh, wenn du nicht weiß was mit Jan los ist, wer dann??? Liest er denn wenigstens regelmäßig seine E-Mails?
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
-
Sooo... die neuen Neuigkeiten...
Die Arretierung ist nun drin, der Roller fährt, jedoch begeistert es mich nicht wirklich... in höheren Umdrehungszahlen macht er irgendwie Mucken, keine Zündaussetzer, sondern Mucken.
Aber das Anspringen usw. ist schonmal super! Mal sehen, das das noch sein kann... habe gerade eine neue Zündkerze reingeschraubt (die alte hat ja schon mehrere Zündzeitpunkte gesehen, das mögen die gar nicht!) und morgen fahre ich mal eine Runde und schaue, ob das endlich mal ein Roller und keine ABM mehr ist...
Grüße und vielleicht bis Sonntag!
Hans-Gerhard
-
Hallo an alle!!
Ist jetzt Treffen angesagt oder nicht!
Gruß
Daniel -
:smokin: [schild]Treffen oder nicht Treffen das ist hier die frage ?[/schild]©MFG Manni Das wer schön !
-
ich komme heute nicht ...
bin am 1.7. in SH-S wieder dabei! -
Guten morgen, ich wollte mal fragen ?ist den jetzt treffen dann komme ich MFG Manni :confused:
-
Kann nicht kommen. Haben Wasser im Keller. Müssen das aller 2-3 Stunden weg machen und die Rohre im Auge behalten. Schöne Sch... Wünsch euch viel Spass.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
-
Also ich habe die Hinfahrt abgebrochen...
Das Teil ruckt in höheren Drehzahlen, spuckt sogar ( \"patsch\" macht es) ab und zu, geht im Stand aus, wenn ich ihn nicht bei Laune halte. Im Leerlauf gebe ich Gas und er nimmt es leicht verzögert an.
Vielleicht läuft er zu fett (Teillast-Nadel runter) und/oder mal wieder der Zündzeitpunkt... Echt, ich spiel schon mit dem Gedanken Vape 70-3 und Ruhe ist. Nur wer könnte mir beim Einbau helfen? Schrauben kann ich selbst, nur das habe ich noch nie gemacht, so eine Vape eingebaut...
Grüße aus Herford...
Hans-Gerhard
-
Moin devil!
Du das weiss ich nicht aber ich glaube man schon!
nur er hat in der woche kein i net mehr soweit ich weiss!
der arme!!! :laugh:
Na denn viel spass noch beim inne röhre gucken!

Gruß Joscha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!