33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten morgen!

@Hanis: hast du scho öfter in des forum geschrieben...irgednwie biste mir nie aufgefallen!
    Aber ne tolle story haste da denn naja wenns um joghurtbecher geht dann naja streueben sich die nackenhaare!!!

an den rest:

wünsche euch nen schönen tag!

Gruß Muddi!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Tach alle zusammen,

heute habe ich wieder eine Mail von der Bad Driburger Schule bekommen. Die Fotos (können bei mir angefordert werden) zeigen zwei Fragmente (Rahmen mit ganz wenig Anbauteilen) von Simmen. Sollen wohl mal S 51 werden. Hab auch eine genaue Auflistung von Teilen angefordert. Mal sehen, was die noch so brauchen.

@ Jazzy

Scheiß Diebe. Sina war zwar nicht zur Schwalbe lieb aber das hat auch sie nicht verdient. Richte ihr mein Beileid aus.

@ all

Am Sonntag soll ja auch schönes Wetter werden. Die Leute in Schloss Holte-Stukenbrock wollen wohl wieder ein kleines Treffen machen. Wollen wir da mit einer Abordnung aufschlagen? Wer hat denn Lust und Zeit für? Ich hätte schon richtig Bock drauf.

Übrigens: Ich habe da noch ein Steckerladegerät, neu, OVP, 600 mA maximler Ladestrom, LED für falsche Polung, für Blei-Akkus, 6 und 12 Volt. Preis: 10 Euro

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hi @ all....
    Ich hab die Mail vom Treffen in Stukenbrock leider einen halben Tag zuspät bekommen.

Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mit der Schwalbe in PB.

Hab jetzt Schwalbe mit Navi....yeeeeeeaaaaaarrrrrr

Da sind auch alle Ziel gleich viel näher.

BI-PB in 45 min, nicht schlecht, oder...

Ja, schade auf jeden Fall, wär echt gerne mal in der anderen Richtung dabei gewesen...

Aber, wie wars denn überhaupt, gibts Fotos?

LG Patrik :sex:

• Hi Leutz!

@SharonVonAdel
    Bin ab und zu mal aktiv auf Simsonforum.de, nur halt auch mal in den anderen Bereichen... hier gibts ja viele.

@Der-rote-Blitz
    Das ist echt nicht übel, mit dem Auto fahre ich knapp 20 Minuten. Aber über Autobahn und ca. 140 km/h (da braucht der Wagen nur 6,5 l).
    Die kriegt man an die Schwalli ein Navi dran? Also so richtig mit \"Wetterfest\" und so...?

@all
    Mich juckt es in der rechten Hand! Nur bekomme ich meinen Motor wohl erst mitte Mai wieder... aber gut, bis dahin kann ich den Rest des Rollers in Ordnung bringen... schwer lackieren muss ich ihn auch mal, aber das kommt später.

Tut mal die Fotos hier online... bin neugierig. Oder packt sie für den allg. Download auf einen (schnelleren) Server...

Hier ist auch jemand unterwegs, der ist im Elektrik-Teil des Simsonforums aktiv. Der baut eine kpl. Elektronik für die Roller-Elektrik. Also wird das Licht elektronisch eingeschaltet, die Blinker laufen elektronisch, usw. Das ist ein heißes Projekt...

Bis die Tage!

Hansi

• Moinsen!!

DeViL!
    Hab ich gemacht!
    So nebenbei...

Heute hab ichs erfahren die größte SCH..E ist passiert die passieren kann!
    Sinas Bekannte haben die Schwalbe gesehen und sind hinterher!
    Nach kurzer Zeit stand fest das sie es auch wirklich ist!!
    Also immer schön mit dem Auto drann geblieben!
    Und dann am Kreisel verloren! Ich frag mich wie die den verloren haben aber irgendwie haben sie es geschafft! :b_smoke: (Puff und weg)

Und das beste war die hatten die Grün Weissen Streckenposten angerufen und haben gesacht das die da grade hinterher sind und als Antwort kam:
    \"Wir können nichts machen solange die nicht steht!\"

(Orginal Zitat und beschreibung des Vorgangs von Sina)

So schönen Abend noch gruß
    :a_flame: Joscha :a_flame:

P.S.
    Sie ist inzwischen lieber zu der Schwalbe geworden weil sie endlich mit ihr gearbeitet hat! Anstatt gegen sie!

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hey!

Au man Joscha ihr macht auch sachen!!
    Au man ich hoffe echt mal das ihr sie noch wieder findet!!
    Ist echt zum kotzen sowas!Aber nunja ich stecke große hoffnungen in euch das ihr es schafft!!

Naja und an den rest wünsche euch viel spaß beim treffen denn naja bin in leipzig das we über bzw. erst in leipzig dann in cottbus!
    Aber naja ihr macht des schon!!!

Bis die tage!

lieben gruß..die muddi

• @ Muddi

Grüß mir meine Heimatstadt und besuch mal das Barfußgäschen. Eine Kneipe an der nächsten. Viel Spass in Leipzig und Cottbus. :b_wink:

@ all

Na, wer kommt Sonntag mit nach Schloß Holte? Schönes Wetter, quasi eine Einladung, da müssen wir doch hin, oder?

Habe heute in BI übrigens einen Star gesehen. Guter Originalzustand, also nicht restauriert. Aber schön. :roll:

• Moin Moin,

da habe ich doch gerade den Lucky Devil auf der Straße getroffen!
    Mir ist auch aufgefallen, dass ich hier schon zu lange nicht mehr reingesehen habe.

Wegen der Fahrt am Sonntag, wenn die Bielefelder sich hier vielleicht irgendwo treffen
    und gemeinsam nach Schloß-Holte zu fahren bin ich vielleicht dabei.
    Ich bin allerdings etwas unsicher, weil meine Schwalbe seit dem Wetterwechsel (kalt->warm) nicht mehr so sauber anspring und auch kein runden Lauf mehr im Standgas hat. Ich weiß also nicht ob ich so eine Fahrt riskieren soll.

MfG Konstantin

(der mit der leicht angegammelten schwarzen Schwalbe :smile:)

• @ Schaf

Das war ja mal schneller, als die Polizei erlaubt. Schon zu Hause? Wegen deiner Schwalbe mach dir mal keine Sorgen. Das bekommen wir bestimmt auch noch hin. Ist doch nur Einstellungssache. Ist dein Kumpel denn mit meiner Heimbringerkerze noch nach Hause gekommen?

@ all

Wer kommt denn nun am Sonntag mit???

PS: Wenn ihr am Wegesrand einen Simsonfahrer mit Problemen seht, dann versucht zu helfen. Vielleicht kann man ihm schon mit einer gebrauchten Heimbringerkerze glücklich machen. :b_wink:

• Ach man ich habe keine kinder doch gut erzogen...ihr lebt alle so rein nach dem motto...\"jeden Tag eine gute tat\"

So ist das richtig!!!

lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!