@Eve, Devil
Ich komme sowohl zur Radrennbahn als auch mit nach nach Schloß-Holte.
Dann also bis später!
Gruß,
Konstantin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@Eve, Devil
Ich komme sowohl zur Radrennbahn als auch mit nach nach Schloß-Holte.
Dann also bis später!
Gruß,
Konstantin
Ok dann wird man sich ja kennen lernen! Freu mich schon richtig ![]()
![]()
@ Shaf
Bringst du deinen Kumpel mit dem weißen (tropfenden) SR 50 auch mit.
:t_devil_emoticon: Smoky :t_devil_emoticon:
Nein er hat leider keine Zeit. Er hat aber die \"leichten\" Undichtigkeiten behoben und
auch den Zylinder gewechselt, gegen eine alten den ich noch herumliegen hatte, da
er bei seinem neuen das Gewinde vom Vergaseranschluß herausgebrochen hat.
Vielleicht kommt er ja beim nächsten mal mit.
Gruß,
Konstantin
Tachomat!
VIELEN DANK nochmal für die Kerze, funzt Klasse und super Community anscheinend
.
Tropft auch nix mehr (Nadeldüse lag auf dem total verbogenen :confused: Haltebolzen für die Schwimmer....das tropft...). Dann zum erstemal selbst Zylinder gewechselt. Wie Schaf schon sacht hab ich mir klugerweise ein Gewinde für den Anschluss am Vergaser mit so einem Bolzen zerbröselt ...(grr, ganz neuen Zylinder total noobig versaut, bevor ich jetzt was schrauben gehe verpass mir erst mal vorm Spiegel eine). Übrigens ist die Empfehlung SOFORT einen Lappen über das Kurbelgehäuse zu legen wenn man den Zylinder ausbaut nicht nur kein Scherz, man sollte ihn auch mindestens BIS DER KOLBEN WIEDER SITZT genau dort lassen. Nicht wegnehmen. Auch nicht für ne Sekunde. Auch nicht wenn Du glaubst er stört beim Aufsetzen des Kolbens irgendwie. Nachher fällt Dir noch ne Anlaufscheibe ins Kurbelgehäuse
...
Das zerstören des Zylinders hat mir übrigens nicht gereicht, ich hab auch noch nen Stehbolzen übergenudelt, zum Glück auf der richtigen (oberen) Seite (das passiert wenn man unbedingt im Dunkeln schrauben muss)...
Eigentlich mach ich sonst nich so viel kaputt
...
Bis bald auf den Strassen von BI!
(besorg mir getz auch ne Rettungskerze)
@ Screwed
Wie fuhr er denn heute??
@ all
Das war heute vielleicht eine Fahrt. Dank des Hermannslaufes und den excelenten Navigationskenntnissen des Blitzer haben wir nur 50 Km bis Stukenbrock gebraucht. Wenigstens war das eine richtig schöne Ausfahrt durch das Lipperland und Kreis Gütersloh. Gegipfelt hat sie dann in Stukenbrock, wo noch andere Simmefahrer angereist waren. War ein richtig schöner Nachmittag. Leider hatte ich wegen der Irrfahrt durch das Lippische keine Zeit mehr für die gemeinsame Tour zum Hermann. Aber beim nächsten mal bin ich da auch dabei. Würde mich auch freuen, wenn Andre, Evil und Co. auch mal den Weg nach BI finden. ![]()
Ach ja, hier noch ein paar Bilder:
>> Stukenbrock 29.04.2007 - Bild 1 <<
>> Stukenbrock 29.04.2007 - Bild 2 <<
>> Stukenbrock 29.04.2007 - Bild 3 <<
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Aha ihr habts also überlebt...
Meine Karre fährt so lala... beim Warmlaufen bumst es ein paarmal, dann normale Lautstärke aber halbe Leistung (wen wunderts wenn der Deckel nich richtig sitzt). Werde mir morgen mal vom Mafioso an der AL-Strasse einen neuen Anker zbesorgen. Ach ja, gibts da verschiedene? NIch dass ich mir beim Reindrehen das untere Gewinde zerbrösel. :laugh: (<-- noch lacht er....)
Wenn der Deckel richtig sitzt läuft der bestimmt auch mit der Zylinderbestückung (alter an den Überläufen leicht angefeilter Zylinder vom Schaf mit gerade fertig eingefahrenem Kolben vom alten Zylinder mit dem überdrehten Gewinde am Auslass. Frage: kann sich das Gewinde eigentlich auch durch einen Sturz auf die Auspuffseite ausnudeln? Der Orkan vor nem Monat hat mir nämlich die Karre umgeschmissen...)
Gruss zurück!
War ein Super treffen ( Ausflug ) ,hatte zum schluss eine volle
reitsüberflutung /schwalbenausfall . :confused: :confused:
Also habt nochmal vielen dank für eure hilfe,freue mich auf jeden fall
auf das nächste mal.. :smile:
ich denke das ist kein problem nach bielefeld zu kommen sagt einfach nur wann und los gehts super fotos :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
@ frosti
wie seit ihr denn jetzt verblieben wegen deiner schwalbe
@ all
Hab noch immer Startprobleme. Ich kicke mir fast nen Wolf, wenn mein Hüschel kalt ist. Gaser gereinigt, Kerze neu, Sprit fließt, Funke kommt an Kerze an. So bald sie gelaufen ist, also warm ist, springt sie beim ersten Kick an. Kann mir jemand helfen?? Bin ziemlich ratlos. :confused: Wenn sie an ist, dann läuft sie 1 A. Rennt gut, nimmt super Gas an, hält prima Standgas. Aber warum will sie kalt nicht an gehen?
@ Joscha
Sieht so aus, als hättest du gestern was verpasst. War eine schöne Ausfahrt. Was macht eigentlich deine TS? Wie weit ist denn Jan damit?
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!