33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich komme am Sonntag auch mit nach Stukenbrock, sagt mal wann ist das denn, und Treffen wir Bielefelder und vorher. Und unter welcher Adresse ist das Treffen?

Ich hab den ganzen Tag an einer Schwalbe rumgebastelt. Ich hab ein bißchen Probleme mit dem Funken an der Zündkerze. Wenn ich das Strommessgerät an die Spitze der Zündkerze halte, und das schwarze Kabel des Messgerätes an irgendeine Erde, dann hab ich dicke Strom. Und in meiner Schwalbe funktioniert die Zündkerze einwandfrei.

Morgen bau ich die Zündspüle aus und schau ob die Unterbrecherkabel auf Metall sitzen, oder korridiert sind. Die Schwalbe war ja immerhin über 10 Jahre ein Haufen.

Hat vielleicht jemand ne Idee. Ich hab alles durch, bis auf die Unterbrecheranschlüsse direkt an der Zündspule...

MFG Patrik :confused:

• Hallo nochmal also wir treffen uns 13 uhr an der markauf tanke in stukenbrock sie befindet sich auf der holterstr. dann warten wir da bis 14.30uhr oder auch länger wenn dann genügent leute eingetroffen sind dann fahren wir ein bißchen durch die gegent ich denke wir werden einen schönen tag haben mfg Andre :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

• @Muddi
    Ich weiß was Du meinst, das hatte ich beim alten 16N1 auch, aber leider (oder besser
    zum Glück!) ist es ein Bing-Vergaser, da ist die Einstellschraube anders und kann sich
    nicht so leicht verbiegen.
    Ich denke die Zündung ist nicht ganz richtig eingestellt, weswegen sie im Stand so
    unrund läuft, aber während der Fahrt ist alles in Ordnung, daher lass ich das erstmal
    so :smile:

@Der-rote-Blitz
    Ich riskiere es morgen einfach und komme mit. Wir können ja zusammen fahren,
    was mir auch sehr recht wäre, falls ich dann doch liegen bleiben sollte! :)

Ich schick Dir mal meine Telefonnummer und Email per PM, dann kannst Du Dich ja
    morgen melden damit wir uns treffen können!

Gruß,
    Konstantin

• Ach ja. Warum bekommt es eigentlich keiner hin. Warum könnt ihr euch nicht mal auf ein Treffpunkt einigen?

Also doch wieder ich: Wir treffen uns an der Radrennbahn (die ja jeder finden müsste) gegen 12.30 Uhr. Abfahrt ist dann 12.45 Uhr nach Schloss holte-Stukenbrock. Wer näher dran wohnt und kein Umweg machen will, der kann sofort da hin fahren.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• @ Evel

Hey, toller Avater. Hat Stil!
    Keine Ahnung. Konnte die letzten zwei Tagen nicht wirklich on gehen. Der Rest hat wohl noch nichts geregelt bekommen. Ich werde ja sehen, wer alles an die Radrennbahn kommt. Ich komme auf jeden Fall.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!