33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen

DeViL
    jo da hab ich wohl was verpasst!!

Bin bei der TS immer noch am schleifen(GROßE scheisse)

Startet sie immer noch so schlecht?? (sr)
    Mir würd da noch einfallen das man keinen choke brauch wenns warm ist!! :b_tossing_coin: :biggrin:

@all
    Wir wollen morgen vllt mal zu Günthers Kurve schräbbeln!!!
    Will wer mit??

Zeit und Ort hängt von heute Nacht ab(Tanz in den Mai) :sex: :drink:

Gruß
    :a_flame: Joscha :a_flame:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• @ devil

bei meiner ist es auch so wenn sie kalt ist springt sie schlecht an habe den fehler aber auch noch nicht behoben und ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm

@ all wie sieht es denn nun aus mit morgen machen wir alle ne tour

• @ Andre

Finds schon beschissen, dass ich so oft kicken muss. Ging doch früher auch nach dem 2. Kick. Der Zustand ist echt nicht zufriedenstellend. :frown:

Morgen wollte ich mich nochmal meinem Hüschel widmen. Das muss doch wieder zu beheben sein. Komme also nicht. Hab übrigens gehört, dass ihr ganz schön geheizt seit. :b_wink:

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Von wegen \"bis auf den ausgeräumten Auspuff alles original\". :b_wink: War mir doch von Anfang an klar, dass die powern.

So, bin wieder weg hier. Warte aber noch immer auf hilfreiche Vorschläge zu meinem Problem mit dem Kaltstart. Danke.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• DeViL

vergiss mal sämtliche Markierungen und vorgegebene Werte. Dreh mal deine Zündung etwas später. Wenns noch blöder wird halt etwas früher. Einfach übern Daumen. Mein Duo läuft mit ne experimentell ermittelten \"falschen\" ZZP am besten. Wenn ich die auf den passenden Wert einstell, springs Dreirad nich an wenns warm ist. Und schneller ists auch geworden - etwas :b_wink:

Vorher nochmal Kerze checken, dein Moped braucht nen Abstand von 0,4-0,5mm, \"Westkerzen\" sind auf 0,7mm voreindestellt. Ist ein wenig viel. Geht zwar, könnte aber schon Ursache deines Problems sein.

Chrom

• wenn der abstand der kerze aber zu groß ist dann läuft sie wenn sie warm ist nicht mehr du muß 0,4 haben alles was drüber ist ist mist achja die zündung habe ich auch durch probieren eingestellt das geht am besten das ist echt war man muß halt probieren ist ein bißchen gefummel aber irgentwann läuft dann alles

• @ Smoky, haste schon ne andere Zündkerze probiert?
    @ Andre, das war teilweise wirklich ein bißchen schnell und auch nicht gerade romantisch für meine arme kleine Schwalbe, aber nun gut ist Euer Ding...
    Ich kann morgen leider nicht, da ich an zwei Schwalben basteln muss, und morgen endlich fertig werden will, dass ich mein Garten frei bekomme und mich endlich wieder um andere Sachen kümmern kann.
    Chrom: kannste mein Foto auf Simsonfreunde reinsetzen?
    Patrik, Username: Der-Rote-Blitz, Simson KR51 2E, Baujahr 82, max Speed ca. 65 km/h.
    Schaf, haste den 2 Gang wiedergefunden?
    @Frosti, was ist denn jetzt mit Deiner Schwalbe, geht da noch was, bekommst Du das wieder hin?
    @Evelknevel, kann ich mir das Lehrvideo irgendwo runterziehen?
    :zzz:
    Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag...
    MfG Patrik

• Lucky
    was haste denn für nen Vergaser? Ich gehe mal davon aus, dass da der 16N1 (16N3 suX) drin ist. Meine Karre startet zur momentanen Wetterlage beim zweiten Kick, Mischung recht fett eingestellt. Grund warum er bei mir mal schlecht gestartet hat war: Krümmer nicht richtig fest/undicht/olle Dichtung. Versuch auch mal ohne den Luftfilter (aber mit der Plastiktröte). Nach wieviel Meter anschieben springt er denn an (schnell/langsam)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!