Hi Sebastian und willkommen bei den Ostwestfalen.
Wenn du Hilfe brauchst, kein Problem, kriegen wir hin. Ich schreib dir mal ne Nachricht.
Gruß, Jens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Sebastian und willkommen bei den Ostwestfalen.
Wenn du Hilfe brauchst, kein Problem, kriegen wir hin. Ich schreib dir mal ne Nachricht.
Gruß, Jens
Hallo zusammen, gibt es zufällig Interesse mal eine kleine Ausfahrt am Wochenende mit unseren 2T Stinkern hier in OWL zu unternehmen?
Nur alleine fahren ist auf die Dauer recht öde
Gruß
Jens
Fahre am Wochenende mit nem Kumpel von Höxter nach Paderborn und ich wieder zurück.
Über Altenbeken vermutlich.
Nix besonderes aber falls sich jemand hinten dran hängen will, gerne.
Klingt ganz gut wann soll es denn in HX losgehen?
Mahlzeit
Servus
Oh, hier ist ja noch ein bisschen Leben drin...
Oh, hier ist ja noch ein bisschen Leben drin...
Na klaro. Du musst nur mal was anleihern. Iwo was essen gehen oder so
Wieso ich immer?
Wir gehen übrigens am Sonntag um 18Uhr im LeFeu in Herford essen. Sollte noch wer teilnehmen wollen, bitte kurz Bescheid geben damit ich hoffentlich noch weitere Plätze reservieren kann.
Wieso ich immer?
Wir gehen übrigens am Sonntag um 18Uhr im LeFeu in Herford essen. Sollte noch wer teilnehmen wollen, bitte kurz Bescheid geben damit ich hoffentlich noch weitere Plätze reservieren kann.
Weil du der Rentner bist. Mit moppeds oder ohne? Wäre wohl dabei
Haha, ich Rentner? Ob mit oder ohne bleibt dir überlassen. Denke die meisten kommen mit Auto.
Ja dann komm ich wohl auch rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!