Moin moin.
Der Veranstalter hat angefragt ob wir unsere Fahrzeuge mit ausstellen wollen. Details kommen noch und wer Lust hat bitte melden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin moin.
Der Veranstalter hat angefragt ob wir unsere Fahrzeuge mit ausstellen wollen. Details kommen noch und wer Lust hat bitte melden.
Wer morgen, Sonntag dem 23.4.2017 noch nichts vorhat, darf gerne um 13 Uhr auf dem Parkplatz unten beim Ringlokschuppen in Bielefeld erscheinen. Dort werden wir uns zahlreich treffen, da der WDR uns filmen will für einen Bericht in der Lokalzeit OWL!
Hallo,
ich wollte mich auch mal zeigen.
Heiße Patrick und komm aus Vlotho. Habe seit letztem Wochenende eine KR51-2E in NVA Grün
Hallo Zusammen,
Gibt es hier Leute die evtl Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt habe,
oder gibt es hier Leute die gemeinsam zur Messe am 14. nach Bad Salzuflen fahren?
Würde ein Umweg in kauf nehmen und mich ab Bi , GT , HF oder Umgebung anschließen.
Moin. Bei der Messe werden ca 12 Mann von uns dabei sein und ihre Fahrzeuge ausstellen. Da kannst du dich gerne mit anschließen. Wir haben diesbezüglich eine Whatsapp Gruppe. Schreib mir einfach mal ne PN mit deiner Nummer.
Gruß, Jens
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Sven und komme aus der Nähe von Spenge (Bielefeld, Herford), und habe seit knapp einer Woche eine KR51/2 E. Diese ist komplett restauriert und bislang bin ich sehr zufrieden. Da ich im Thema Schrauben noch unerfahren bin, suche ich jemanden, der bei Fragen behilflich sein kann. Ansonsten bin ich auch für Treffen etc. offen
Moin moin.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich komm selber gebürtig aus Spenge, bin aber vor ein paar Jahren nach Bielefeld gezogen.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Wir versuchen Termine auch hier wieder öfter bekannt zu geben, aber das meiste läuft wie gesagt über die WhatsApp Gruppe.
Ansonsten wenn was ist, ne PN schreiben.
Gruß, Jens
Moin zusammen.
Kurz zu mir: Ich bin der Matthias und komme aus Paderborn!
Ich habe mir vor einer Weile eine S51, in nicht ganz so tollem Zustand, gekauft und bin gerade dabei sie neu aufzubauen.
Bei der Motorregeneration habe ich allerdings so meine Probleme.
Gibt hier in der Nähe einen Händler/einen Schrauber, der sich um mein Motörchen kümmern kann?
Hi
bin auch ein Anfänger und an den Motor habe ich mich selbst nicht getraut.
Habe den Motor hier machen lassen
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…otoren/583477864-306-1212
fahre Ihn jetzt seid 800km und läuft gut. Vielleicht haben die alten Hasen hier im Forum noch mehr Tipps.
Gruß
Jens
Alles anzeigenHi
bin auch ein Anfänger und an den Motor habe ich mich selbst nicht getraut.
Habe den Motor hier machen lassen
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…otoren/583477864-306-1212
fahre Ihn jetzt seid 800km und läuft gut. Vielleicht haben die alten Hasen hier im Forum noch mehr Tipps.
Gruß
Jens
Hi Jens,
das Angebot klingt schon mal nicht schlecht.
Ich werde aber erstmal auf die Meinung der alten Hasen warten.
Danke!
Schau dich mal hier im Forum im Dienstleistungsbereich um. Da gibt es Top Leute, die preiswert gute Arbeit liefern.
Moin Leute,
Mein Name ist Sebastian. Ich bin 31 Jahre und komme aus Bielefeld. Bin jetzt längere Zeit schon interessiert an einer Schwalbe und denke es soll bald soweit sein. Heißt ich bin derzeit auf der Suche nach nem schicken Moped. Falls jemand was anzubieten hat oder ne gute Adresse kennt?
Ansonsten hätte ich auch ein interssantes Angebot bei kleinanzeigen gefunden. Falls mich jemand belgeiten könnte oder sich wenigstens einmal die Anzeige ansehen würde wäre das super.
https://www.ebay-kleinanzeigen…enfund/676764603-305-1242
Grüße
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!