Mahlzeit,
wir sind Threadmäßig aber derbe abgerutscht. Ich freu mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen und übermäßig 2 Taktdampf in der Nase.
Gruß Peter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mahlzeit,
wir sind Threadmäßig aber derbe abgerutscht. Ich freu mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen und übermäßig 2 Taktdampf in der Nase.
Gruß Peter
wer nicht peter??
Hallo Echhhhoooooooo
Peter, bist Du's?
Ich glaub hier sind alle weg, entweder elektronisch (Visagenbuch) oder räumlich
(So wie u.a. ich...)
Schönen Restsonntag!
J
Oh hier lebt ja noch was...
Na, alles gut bei euch?
Hallo zusammen melde mich hier mal als neuer im Forum komme aus Oerlinghausen und habe seit letztem Jahr auch eine Simson macht Sau Laune und allmählich läuft sie zuverlässig, pendel zwei mal die Woche nach Arnsberg.
Immer alleine fahren macht aber bekanntlich keinen Bock deshalb mal schauen was hier in OWL alles so geht.
Ps Pfingsten wollte ich mal das Sandhasen Treffen besuchen habe von meiner Frau Ausgang bekommen, vielleicht fährt da sonst noch einer runter
Moin moin.
Dann biste bei uns richtig.
Neben Ausfahrten(diesen Sonntag ist zb eine) gibts auch den ein oder anderen Stammtischabend.
Gruß, Jens
Wann und wo ist denn euer Stammtisch Abend? Würde gerne mal rein schauen.
Nächster Stammtisch ist noch nicht ganz Spruchreif. Ausfahrt Sonntag geht mit den Trabantfreunden Bielefeld runter nach Spenge zum Oldtimer und US Car Treffen. Uhrzeit kommt noch.
Hi Sonntag wird leider nichts bei mir, aber wenn Ihr mal wieder nen Stammtisch macht habe den Bereich im Forum jetzt im Blick .
Euch wünsche ich morgen eine ganz tolle Tour.
Alles klar, danke.
Für alle die mit wollen:
10 Uhr treffen bei Motorrad Louis an der Herforder Straße. Abfahrt ca halb elf.
@schraubaer ja klar bin ich das^^ Ich schicke dir mal per pn meine handy nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!