@ obi: ja ich würde dir auch raten lieber mitm auddo zu erscheinen alsmitm plastikbomber...irgendwie werden die nciht gerne gesehen kann ja garnich verstehen wieso*totlach*!!
Bis denne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ obi: ja ich würde dir auch raten lieber mitm auddo zu erscheinen alsmitm plastikbomber...irgendwie werden die nciht gerne gesehen kann ja garnich verstehen wieso*totlach*!!
Bis denne
also du kannst ja von mir aus mit dem joghurtbecher kommen, aber parken muss du dann in sagen wir 100 m entfernung...
nein kleiner scherz, komm, egal wie, schwalbe ist natürlich am schönsten, danach kommt zu fuß, dann auto und irgendwann danach kommt der plastebomber...
das problem wäre nur, dass wir mit sicherheit eine ausfahrt machen.
aber bei irgendeinem kommst du schon unter...sozius sein, kann auch spass machen.
und auf nem SR 50 ist das sogar bequem, ich denke da grad an den Devil!?
aber das wird schon klappen!
aber auch simson stellte ja einen Föhnbetriebenen Joghurtbecher her: den SRA 50 oder auch Star genannt...gut toll ist der nicht, aber SOLLTE ich irgendwann aus irgendeinem grund mal einen Föhn fahren MÜSSEN, DANN wäre es so einer...
Schön geschrieben, Janis. Haste auch mal ein Foto von so einer Karre? Schick es mal per E-Mail. Danke. ![]()
@ Obi
lass dich nicht entmutigen. Und wenn du mit ner Mofa kommst, ist doch egal. Hauptsache du kommst. Nur bei einem Dreirad wäre das Gelächter groß.
Und auf deine Schwalbe freuen wir uns auch schon. Die nächste Saison kommt garantiert. Lass dir Zeit und mach alles ordentlich, wir sind nämlich alle sehr kritisch. ![]()
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Juhu, ich hab den 100sten Eintrag hier. :smile:
Wat häßlich dat Teil. Egal ob Simme oder nicht, wenn jemand damit zu unserem Treffen kommt, dann kann er sich aber was anhören. Der Spott wird ihnereilen, da hat er noch nichteinmal den Helm abgenommen. ![]()
Bitte kommt mit gescheiten Simmen. Danke.
Also ich habe schon einiges gesehen....und im grunde dachte ich immer schlimmer gehts nimmer aber das is ne beleidigung der simme...nerin nein nein......watt bin ich froh das ich meine kuh habe!!!
hey was los seid ihr alle schon im winterschlaf oder warum meldet sich niemand mehr?
ich bin das wochenende weg und habe grade nur die gelegenheit gehabt, ins net zu gehen, daher, aheb ich mich nicht mehr genmeldet...
wieso, vermisst du uns schon?
also sonntag müssen mehr kommen, als letztes mal...
gruß janis
ja ich vermiss euch...deswegen guckeich jedentag nach aber nie schreibt wer!!!also solltre es nich grade schneien und stürmen bin ich da
Ich kann schon wieder nich - am 5.11. hab ich Peter Kraus in der Oetkerhalle, muss also arbeiten.
Die Wahrscheinlichkeit das ich am WE arbeiten muß ist z.Zt ohnehin recht hoch, wird auch den Winter durch so bleiben.
Dafür hab ich im Sommer wieder gaaanz viel Zeit. Dann verdien ich wieder nix, also muß ich im Moment jeden Job auch machen um die finanziellen Löcher des vergangenen Sommers zu stopfen (hab ich jetzt), meinen aktuellen Lebensunterhalt zu bestreiten und nen Polster für nächsten Sommer zu verdienen ![]()
Hat aber auch Vorteile, Sommer sind bei mir nich 4 Wochen sondern von Ende Mai bis Anfang September, von vereinzelten Jobs mal abgesehen :smile:
Chrom
Hallo zusammen.
Bin zur Zeit in McPomm auf Familienbesuch. Habe gerade mal Zeit hier nach dem Rechten zu sehen. Verzweifle aber mit diesem A**loganschluss. Das Warten kotzt mich vielleicht an.
Vielleicht wird das ja am 05.11. doch was bei mir. Der Rücken ist etwas besser geworden. MAl schauen was der Doc sagt.
@ Sharon: Vermisst du uns alle wirklich oder findest du es nur langweilig, dass hier keiner postet??? ![]()
is doof wenn man hier guckt und nix neues da...da fühle ich mich immerso allein gelassen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!