33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 05.11. klingt auch gut. Wenn meine Hexe sich bis dahin ausgeschossen hat, dann kann ich da auch kommen. Aber erst muss der Rücken wieder o.K. sein, dann kann ich auch wieder Mopped fahren.

@ Sharon

Kirchen sind doch schön. Ich als realsozialistisch erzogenes Ex-Zonenkind gehe da trotzdem gerne rein. Allein die Ruhe ist dort super.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Aber für ein Simsontreffen lässt man sogar die Kirche unbesichtigt, oder?
    Das stimmt, die Ruhe ist dort gut...
    (wie sich ne Simson darin wohl anhören würde??? so bei 3500 umdrehungen?)

@ Lucky Devil:
    das sind weitere negative aspekte des Kapitalismus...

aber ich bin auch nicht gläubig es sei denn im Simsongott(den gibt es wirklich), aber das sollte jetzt ein anderes thema sein(!)

okay, der Devil hat bis dahin einen gesunden rücken und wir treffen uns am [c=red]5.11.2006[/code] an der [c=red]RADRENNBAHN[/code] in [c=red]Bielefeld[/code]...
    Wegbeschreibung auf seite 3, dritter Post:

Wegbeschreibung Radrennbahn<--klick

nun zum wiederholten male:
    Möge der Simsongott uns gnädig sein und uns schönes wetter schenken, und, dass diesmal ein ppar mehr erscheinen, als letztes mal...also so viele wie nur möglich...

euer janis :hasi:

Ach ja:
    ich nenne uns mal \"Simsonfreunde OWL\", habe das schon besprochen....wer sich dazu zählen möchte, kann sich ja.....dazuzählen... :b_wink:

:shehumper:: keine Zeit

• Also das mit dem Club hört sich schon mal gut an.
    Mitmachen werde ich aber erst nächstes Jahr können. Meine Schwalbe steht relativ verteilt hier rum, ich habe sie vor ca. 2 Monaten gekauft und über den Winter ist jetzt erst mal restaurieren angesagt.
    Ist auch noch nicht angemeldet...

• hey Leute,
    ich finde auch, dass das mit dem Club ne super Idee ist.

Ich bin auf jeden fall ab nächstem Jahr dabei !
    Muss noch auf Führerschein warten.

Mein Kumpel ist auch gerade auf der Suche nach na Simson, der würde dann bestimmt auch kommen.

Gruß :roll:

• Bei der Zustimmung werden wir wohl am 05.11. die Gründung ausrufen. Details kann man ja danach immernoch klären. Gibt es denn auch Fachleute für die Präsentation im Internet?? Kann das jemand?? Interessenten bitte melden.

• du meinst eine Homepage?
    ich glaube, die kostet was...
    aber ein anfang wäre ja mal den Gründer dieses Themas zu finden, damit der die Überschrift des themas ändert in:

Treffen der Simsonfreunde OWL in Bielefeld

oder ein mod kann das auch, oder?

@ devil

hat ja geklappt!
    obwohl es schon drei gibt, die keine jungfrauen mehr sind, in dem sinne... :b_wink:

• @ Janis

Hast ja Recht. Ist aber das erste Treffen unter \"Simsonfreunde OWL\". Das muss ja mal fürs Protokoll festgehalten werden.

Das Thema hier würde ich nicht ändern. Bielefeld muss drin bleiben. Es gibt auch einige, die nicht wissen was OWL (OstWestfalen-Lippe) bedeutet.

Bin schon gespannt, wieviele Simmen diesmal kommen. :b_wink: Also an Alle: Kommt reichlich!

• Vielleicht komme ich auch -
    wenn ein Wuder geschieht dann auch mit Schwalbe.
    Die Verkleidung ist aber im Moment noch beim Lackierer....
    Falls das zeitlich nicht passt komme ich vielleicht zu Fuß, mit Auto oder meine \"Arbeitsroller\" - einem Piaggio \"Schleifer\" Sfera 50ccm.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf - wir werden sehen!!

• Zitat

Original von Obi:

Die Verkleidung ist aber im Moment noch beim Lackierer....

du kannst auch ohne Verkleidung kommen...

:f_laugh: der war gut...!
    ne, hoffentlich klappt das!

• @ OBI

Zur Not rollst du halt auf vier Rädern an. Ob das mit dem \"Arbeitsroller\" gut ist, weiß ich nicht. Schau mal in die Posts, da kommen die Automatikplasteroller nicht gut bei weg. :biglaugh: Aber egal wie, hauptsache du kommst. Willst doch bei der Geburtsstunde der \"Simsonfreunde OWL\" mit dabei sein, oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!