Zitat
Original von SharonVanAdel:
da fühle ich mich immerso allein gelassen!!
![]()
da kann ich dir aber fälle nenne, wo garnicht mehr geantwortet wird...
aber so ist das...
aber jetzt bin ich wieder zu hause und schreibe jeden tag was neues.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von SharonVanAdel:
da fühle ich mich immerso allein gelassen!!
![]()
da kann ich dir aber fälle nenne, wo garnicht mehr geantwortet wird...
aber so ist das...
aber jetzt bin ich wieder zu hause und schreibe jeden tag was neues.
Aber soweit soll es ja hier nicht kommen. Deshalb eine neue Initiative neben dem Treffen am 05.11. in diesem Thread: Täglich ein Post für Sharon. :laugh: Damit du dich nicht langweilst. Dann vergeht auch die Zeit bis zum 05.11. viel schneller. ![]()
Bis bald, Sharon.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Wow nu bin ich gleich viel fröhliger!!!!
Wie kann ich dir nur danken lucky devil???
@ Sharon
Komm zum Treffen und sag nicht ab. ![]()
ich fahre gleich nach gütersloh und hole meine Simsonsachen ab...ganz umsoonst.....
der 5. kommt näher........nicht vergessen
janis
Was für Simsonsachen ?
ach, themad hatte vor kurzem ein paar sachen angeboten, einen Rahmen mit wessimotor und ein paar reifen...das habe ich mir gestern geholt...mal gucken, was ich damit mache...
@ devil:
vielleicht kann ich dir sonntag schon den kram mitbringen, den ich jetzt gleich bestelle.
janis ![]()
Lucky Devil: klar komme ich solange es nich schneit is alles klar....meine kuh freut sich schon auf den ausritt*g*!!
Hm..könnte mir etl. irgendein ortskundiger aus bielefeld seine handynummer per PN schiggen falls ich mich verfranse*g*??
Bis denne gruß ![]()
![]()
Guten moooooorgen allerseits....na habt ihr auch alle schön ausgeschlafen??*g*
Der Countdown läuft bis sonntag sinds nun nur noch 3TAGE!!!!
Also net vergessen.....!!
Gruß ![]()
![]()
[c=red]Nun mal Butter bei die Fische (hat meine Omma immer gesagt)! Wer kommt denn jetzt definitiv am Sonntag zur Radrennbahn in Bielefeld? Denkt dran: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. [/code] ![]()
Bei mir wirds jetzt doch was. Onkel Doc hat mich gestreckt und dem Rücken gehts wieder gut. Und jetzt freu ich mich wie ein Keks auf Sonntag.
@ Sharon
So holste dir also die Nummern von den Kerlen. ![]()
..... wie rührend *schnüff*
Die Lackierung wird bis zum Wochenende nicht fertig - hab die Verkleidung wieder zurückgegeben - das war einfach nur Schrott ( auch, wenns fast umsonst war *gg*)
Ganz ohne Verkleidung zu kommen wär nen bisschen blöde - da kommt man sich so nackig bei vor ( wobei ich bei uns auf der straße schon so gefahren bin )
Die Schwalbe wird sicherlich nicht perfekt werden - sie ist meine erste die ich wirklich wieder herrichte, da verpreche ich mir nicht zuviel von.
Sonntag versuche ich zu kommen.
Den Roller lasse ich stehen. Es ist WIRKLICH nur ein arbeits-Gerät.
Dafür ist er gut.
Schönen Tag noch,
Thomas ![]()
PS Gibts schon ein Programm? Eine Ausfahrt werde ich dann wohl nicht mitmachen können.
Programm fürs Treffen am 05.11.2006:
1. Anfahrt in der Zeit von 12.00 - 13.00 Uhr
2. Benzin- und Kennenlerngespräche führen. Soll heißen, dass dummes Zeug gequatscht werden kann.
3. Spass haben
4. kleine Ausfahrt mit noch offenen Ziel
5. Fotos machen
6. Wenn wir genug haben, dann Abreise. ![]()
Das Treffen soll ungezwungen sein. Deshalb ist das Programm nur ein Abriss von dem, was beim letzten Treffen zwischen Janis, dem Blitzer und mir abging. Diesmal werden wir hoffentlich ein paar mehr. Gibt schließlich genug zu bereden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!