33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ob dein moped läuft :D du hast doch gestern abend manni noch angerufen oder irre i mich jetzt?! ?(

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Ja ! der KLempner ist noch nicht so erfahren, mit den Leuten die hier so "rumlungern"
    Bist leider nicht du gemeint!^^
    Ein anderer Lukas sollte sich angesprochen fühlen!
    Der hat mich eben anderufen und hat mir mitgeteilt, dass er und Oli auf jedenfall kommen, nur Lukas schwlálbe schaut aus wie ein Scheunenfund und fährt nur 45^^

besten gruss!

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• So gerade zurück vom Teilemarkt in Kaunitz.
    Hat sich doch gelohnt dorthin zu fahren. Gleich am Anfang mit dem HalliGalli getroffen und muss sagen: Cooler Kerl :thumbup:
    Hoffe man trifft sich jetzt öfters.

@Schwalbenmanni: Auf so teilemärkten finden sich so manche interessante Sachen, die du in keinem Shop mehr zu kaufen bekommst und so richtig laufen tut der Shop vom Alex doch auch noch nicht.

Morgen gehts nach Büren, vllt findet sich da auch noch was interessantes.

MfG
    Ben

• fährt morgen wer nach kaunitz????

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!