33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und wer kommt jetzt morgen noch mit nach Büren??
    Oder habt ihr alle angst vor dem weiten Weg :whistling: oder doch das nicht so beste Wetter, was angesagt wurde? 8|

wir sind "schon"4 Leute! Wäre schön, wenns mehr werden! :thumbup:

Besten Gruss

PS: Erste Chance den lackierten Tank zu sehen ^^
    (morgen früh kommen noch 2 "Simson" aufkleber drauf :love: )

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• soo, nochmal was^^
    Hab mal wieder was vom Oldtimer Teilemarkt in Kaunitz gehört, fährt jmd. von euch dort noch hin, dieses Wochenende?

Besten Gruss

• Ich fahr morgen nach Kaunitz, das ist wieder Teilemarkt und Sonntag hatten wir geplant nach Büren zu fahren.

MfG
    Ben

• guten Abend zusammen,

also ich werde morgen auch mal in Kaunitz vorbeischauen. Kenne euch zwar noch nicht, aber bin immer für neue Simson-Kontakte aus dem Lippstädter, Paderborner oder Gütersloher - Raum zu haben...

wann werdet ihr denn dort so aufschlagen?

Grüße Markus

• Wir wollen so um 10 da aufschlagen. Ich werde wahrscheinlich mein Simson-Rügentour-T-shirt anhaben (Schwarz).
    Wir werden wahrscheinlcih beide mit Schwalbe anreisen (Orange und Weiß) oder vllt mit ner Roten S51.
    Kannst mir ja deine Handynummer schicken, ich ruf dann an, wenn wir da sind.

MfG
    Ben

• Wenn ihr das alle so geplant habt, wäre es eigentlic besser von mannis-organisation gewesen, das genauso zu machen...
    aber ich glaube, er wollte nicht auf den teilemarkt, deshalb hat er das sogeplant... :pinch:

• also i fahr heute mit manni mit nach büren ma schauen ob das meine schwalbe mit macht

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin Moin

Die immer mit dem Teilemarkt :thumbdown: :thumbdown: Die Mopeds müssen Laufen und brauchen keine teile. :smokin:
    Wenn man teile braucht wofür ist Der Dock den Da :b_fluester: .
    Und das Wetter ist mir Latte ich Fahre auf jeden fahl da hin. :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!