33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werd morgen in Kaunitz sein, aber mitm Auto und meinem Senior im Gepäck, da ich einen Anhänger such und mal sehen was man noch so findet!^^
    Ich hab heute auf dem Rückweg von Büren bei Manni Herausgehört, dass er evt. auch noch nach Kaunitz will, aber ebenfalls mit dem Auto und seiner Familie!

PS: Manni Lad mal fix auf unserer Seite noch die Bilder aus Büren hoch :thumbup: (auch wenn heute nicht so viel los war, war es doch ein schöner Tag :b_dance: )

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• also ich werde wohl zu 10 uhr hinfahren , aber wohl mit auto und junior :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich muss die Tage auch nach Verl, ob´s morgen was wird???
    Hab da Teile im Gegenwert von 26,05 Euro abzuholen.
    EIn S50 Tank und ein dazu passender Motor.
    Ach ja, und den Rest vom Mopped.

Scheisse, ich konnte nicht widerstehen.
    Ich denke es läuft auf eine Bremen-Schleuder hinaus oder wahrscheinlicher auf: ich werde nur den Motor behalten.
    Mist, Mist, Mist...
    Schönes Wochenende noch!
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hey,

die hab ich auch beobachtet.
    Wenn du das Teil eh nicht im Ganzen behälst, hast du Lust die widerliche Sitzbank für 'nen wirklich schmalen Taler abzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!