also BÜREN fällt für mich morgen flach BEN... dank meiner arbeits aktion heute fühl ich mich noch älter als ich eh schon bin
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vieleicht sieht man sich in kaunitz bin durch ein plastikgibs am rechten bein zu erkennen lg
-
Ich werd morgen in Kaunitz sein, aber mitm Auto und meinem Senior im Gepäck, da ich einen Anhänger such und mal sehen was man noch so findet!^^
Ich hab heute auf dem Rückweg von Büren bei Manni Herausgehört, dass er evt. auch noch nach Kaunitz will, aber ebenfalls mit dem Auto und seiner Familie!PS: Manni Lad mal fix auf unserer Seite noch die Bilder aus Büren hoch
(auch wenn heute nicht so viel los war, war es doch ein schöner Tag
)
Besten Gruss
-
also ich werde wohl zu 10 uhr hinfahren , aber wohl mit auto und junior
-
Ich muss die Tage auch nach Verl, ob´s morgen was wird???
Hab da Teile im Gegenwert von 26,05 Euro abzuholen.
EIn S50 Tank und ein dazu passender Motor.
Ach ja, und den Rest vom Mopped.Scheisse, ich konnte nicht widerstehen.
Ich denke es läuft auf eine Bremen-Schleuder hinaus oder wahrscheinlicher auf: ich werde nur den Motor behalten.
Mist, Mist, Mist...
Schönes Wochenende noch!
Gruß
Jan -
Wie, Wo, Was?
Ich glaube dann gibt es hier jetzt einen 2. Lukas
Hier ist der 2te Lukas .. -
Ich muss die Tage auch nach Verl, ob´s morgen was wird???
Hab da Teile im Gegenwert von 26,05 Euro abzuholen.
EIn S50 Tank und ein dazu passender Motor.
Ach ja, und den Rest vom Mopped.Scheisse, ich konnte nicht widerstehen.
Ich denke es läuft auf eine Bremen-Schleuder hinaus oder wahrscheinlicher auf: ich werde nur den Motor behalten.
Mist, Mist, Mist...
Schönes Wochenende noch!
Gruß
JanHey,
die hab ich auch beobachtet.
Wenn du das Teil eh nicht im Ganzen behälst, hast du Lust die widerliche Sitzbank für 'nen wirklich schmalen Taler abzugeben? -
Hi,
naja wenn das so ist. Ich hätte Interesse am S50 Tank. -
Moin
Wäre der Rahmen auch noch da ? Hätte Interesse
-
Hi,
was war das denn für nen Pakert für 26 euro??? Ich hab einfach mal an allem Interesse
Jan schreib mich einfach an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!