hier is ja wieder was los woll´n wa nu zum kaiser???
wenn die beiden aus gt mit putzen und schrauben fertig sind????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
von mir aus... termin rein, treffpunkt/übernachtungspunkt fertig... wenn man das dann noch in entsprechenden foren oder gästebücher postet, dann sollte schon mit ein paar leuten zu rechnen sein. denke prinzipiell ist der juli gut geeignet, sind auch glaub ich noch keine ferien oder?
alles easy... hoffe mal ich bin später dabei, eigentlich hätte ich noch nen termin...
ja guck, dann passt das ja...
Hi,
solltet ihr die Möglichkeit haben wäre es klasse wenn ihr eure Pläne und evtl >Routen hier nachher reinschreibt. Wollte nämlich um 3 mit Markus ne Runde drehen und vielleicht krieg ich ihn ja motiviert auch ne ngrösseres Ziel anzusteuern.
Gruß Peter
so hole erstma den tiger für´n tank
den dat rennpferd putzen
der dok hat ja meine nummer-wenn´s passt mit der runde könnte se mich einsammeln,den vieleicht über jens(spenge)zum kaiser?
Hi
Also um 15Uhr will nun ein Kunde sein Fahrzeug abholen.Hoffe das er pünktlich ist.
Versuchen uns dann zu melden.Nur meine Karte ist Leer und das Inter in der Werkstatt will auch noch nicht so ganz.
jo gucken wa dann mal, ric kommt um eins zu mir, dann düsen wa ma erst zur eisdiele...
wie ist der schon wieder da? eis esse ich och gleich...hmmmm.....
jau, hat sich ebend gemeldet und den juckts wohl in der gashand... ja lecker lecker... denke mal wir steuern die eisdiele in heepen an...
Cool also wenn es klappt wären wir schon 5 mann,oder ...wen peter etc mitwollen dann na klar mehr Leute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!