boah, köti is natürlich schon hardcore, aber der herr kaiser wär schon was... hätte ja eigentlich noch nen termin, muss mal sehen das ich den umlege ![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie gesagt also wir müssen erstmal schauen wann wir hier von zu hause los kommen und was wir heute alles so schaffen.wenn wird alex eh die schwalbe nehmen,denke ich damit er hinterher kommt
Wenn ihr wollt und euch endschieden habt könnt euch ja per tele oder so bei uns melden. Ihr wisst ja wo wir sind^^ -
alles klar, machen wa...
-
Moin
ÖHM was machen wir ???
Muß Heute noch Fotos von den beiden Sims machen fürs Oldtimer rennen.Dafür muß ich sie beide Waschi Waschi machen
.Denke das ich aber so um 13Uhr wieder in der Werkstatt bin.Also wer Lust hat kann rum kommen und dann schauen wir wegen der ausfahrt.Muß ja dann auch wieder um kennzeichnen um bei euch überhaupt hinter her zu kommen
. -
Zitat
und mit köterberg das planen wa noch mal richtig
Warum,mußte dann noch mehr tuning vornehmen um den Berg hoch zu kommen :dma_smile2: :cool:
-
Warum,mußte dann noch mehr tuning vornehmen um den Berg hoch zu kommen :dma_smile2: :cool:
stimmt, den müssen wa ja noch aufmachen um zu sehen was drin ist...

-
Das sehe ich auch so..wir gehen eis essen mit ihm und alex macht auf

Das ging ja ab gestern..war aber echt lustig...wenn das so bleibt dann wird das ein lustiger Sommer

-
Hi,
wie sieht es eigentlich aus mit "euren Planungen" bezüglich eines Sommertreffens. Da sollte doch mal drüber nachgedacht werden. Hat sich dort nix ergeben? Denn wenn etwas anliegt wie letztes Jahr sollten die Leute das früh erfahren.Gruß Peter
-
Tja Planung Sommer treffen läuft eher schlecht als recht.Aber vielleicht ergibt sich noch was für uns.Noch haben wir keinen Sommer
. -
Hi,
aber kurzfristig wird man sicher nicht die entsprechende Anzahl an Leuten mobilisieren können. Für ne "Miniversion" ist das sicherlich nicht nötig. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass Stand heute kein Bielefeld Treffen 2011 stattfinden wird! -
Tja und.Es gibt welche die Arbeiten und im Moment etwas wenig Zeit haben um zu Planen ( komm jetzt nicht mit deinen Spruch du mußt Arbeiten ) .
Es wir sich noch was ergeben.Richtige Sime Fahrer sind eben auch mal spontan und auf die Menge an Fahrern kommt es garnicht an.Sondern an den Spaß !
So nun noch was Wichtiges von mir : Die Zeitung will kommen zu mir in den Laden kommen um über unseren Schrauber Stammtisch zu schreiben
.Der Herr möchte unter der Woche mal rum kommen.Welchen Tag weiß ich noch nicht ganz genau.Muß noch mal Rücksprache halten.Aber es sollen ein Paar Sime Fahrer da sein mit Fahrzeugen wegen Fotos
.Hoffe einige haben Lust und Zeit für so was. -
spaßig wird der sommer auf alle fälle!

das dicke treffen letztes jahr war schon toll, sollte sowas doch noch stattfinden, dann bin ich nicht traurig drum wenns nen paar leute weniger sind, war ja unterwegs doch nen bischen blöd mit den leuten die meinen sie müssen ständig von links nach rechts durchs feld pflügen! also ne strikte kolonnenstruktur sollte schon sein und wer es nicht schafft sich dran zu halten fährt wieder nach hause...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!