33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herr Reich und meine Wenigkeit müssen morgen früh arbeiten bzw später am Nachmittag haben wir noch nen wichtigen Besichtigungstermin, von daher sind wir auch nicht traurig drum :thumbup:

• So bin gerade wieder nach Hause gekommen von nem echt langen aber verdammt geilen Tag.
    von 8-12 gearbeitet und dann von LIppstadt aus mit Julian über Unna nach Münster und nun seht selbst:

Was ein geiler Tag und morgen gehts nach Ludwigshafen um 5 Uhr morgens :whistling:

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen!

Ach bevor ichs vergesse, er lief heute Abend schon und knatterte gemütlich vor sich hin :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

• samma...habt ihr mich nimmer lieb oder so :(

warum hört man denn nix mehr von euch vögeln ?

lass doch ma wieder wat ZUSAMMEN machen... oder gehör ich nimmer dazu :(

soweit weg binn jetzt auch nich :P

coole karre habta euch da jetzt an land gezogen was habta jetzt damit vor ?

ben wat macht die honda rennt ?
    und der rest der karren?

@ herr reich.: müssen bei gelegenheit ma gucken wann ich ma rum komm kann brauch bald den schweißomaten wieder...:-D die nähte am duo sind wieder durch :P

wie gesagt

MELDET EUCH DOCH MA IHR AFFEN!!!!!!!:-D

MORGEN AB 9 UHR IS KARL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denn dann

der André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Ja Andre, von dir/euch hört man doch auch nichts^^
    Müssen mal wieder ne Runde Mopete fahren, aber morgen sind wir in Ludwigshafen und wie du dir sicher denken kannst, werden wir jetzt erstmal wieder ne Menge zu schrauben haben, aber ihr könnt ja mal rumkommen und euch den guten in unserer neuen Halle begutachten!
    Honda rennt, aber verbraucht halt zuviel, aber wayne, die Schwalbe hat jetzt genug Leistung bei geringerem Verbrauch :thumbup:

Gute Nacht!

• Nabend,

Also eig. sollte mein erstes Vierrädriges Ostfahrzeug ja groß und gelb werden, aber die Biester saufen so viel, da kann ich nich gegen anarbeiten!!! :dash:
    Klick
    Naja, egal. der Trabant iss immerhin auch ausse Zone genau wie der Kasi. Hatter eben nur keine 12 Zylinder und auch leider keine 22 ltr. Hubraum :P

andre: Schweißgerät kannste dir gerne abholen. Steht abholbereit in unsere neuen Werkstatt. Ach, keine Angst Andre irgendwann kommen wir schon wieder zusammen.

Beste grüße aus LP

DIE Country :bounce:

• Hey Leute,ist das Wetter nicht echt genial.Endlich wird es wärmer und alle kommen aus ihren Löchern :thumbup: Mein Star wird auch solangsam immer mehr in Einzelteile zerlegt und hofe das wir ihn nächste Woche lackieren können,sofern es die Zeit zulässt....Kundschaft geht ja vor.
    Hat den niemand mehr lusten bei der Oltimer Fahrt ( Straßenzauber ) im Mai mit zu fahren ?(

Wünsche allen eine schönen Sonntag :thumbup:

• herrlichstes mopedwetter ....wenn mein motor nur nicht so ölen würde

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Wir waren an diesem Wochenende kein Mopedfahren, hatten wichtigeres zu tun. Seht selbst!

MfG
    Ben und Julian

Ps. War nen verdammt kurzes Wochenende!

• Momentan ist er auf jedenfall wichtiger, schließlich muss der dieses Jahr im Sommer noch zum Tüv, von daher gilt es, dort erstmal noch nen bisschen Arbeit reinzustecken, die Simmen rennen schließlich!

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!