33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist ja toll das ihr mir das als geb. geschenk machen wollt ..ich fanke dann mal an alles ab zu bauen...sagt mir nur wo ich den abgeben muß :lol:

Spaß bei seite.Ja eig ist es schönes wenn er Sand gestrahlt wird aber hab das geld echt net dafür :S:( Er soll ja auch bis zum straßenzauber fertig sein.Ob ich das schaffe....hmmmmmm weiß net ?(

• wie war das früher??? bremsflüssigkeit, das beizt auch ab??

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• wie war das früher??? bremsflüssigkeit, das beizt auch ab??

Soweit ich weiss beizt "Normale" Bremsflüssigkeit (DOT4) nichts ab, ausser die Haut von Empfindlichen Fingern..

EdiT: Jenni, besorg dir mal 2-3 Negerkekse für die Bohrmaschiene , damit bekommste den Lack fix Runter OHNE riefen im Blech ... Für eine Komplette Schwalbe haben wir 2 Negerkekse a15€ gebraucht.

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Einmal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()

• So komme gerade von ner kleinen Ausfahrt mit Herrn Reich. Sein Habicht faucht wien Tiger und meine hat endlich die erhoffte Leistung und schiebt wien 40 Tonner im freien Fall :thumbup:

MfG
    Ben

• sagt ma wer kommt eigentlich am samstag mit zum mofarennen nach espeln...?!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Ich muss ebenfalls schaun ob ich zeit habe...morgens hab ich auch noch viel zutun. würde aber gern da vorbei fahren^^
    Jedoch immer noch mitm Auto, wegen meinem knie!

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• also i treffe mich morgen mit philipp in neuhaus um 13 uhr wer lust hat kann ja vorbei kommen oder meldet sich bei mir :smokin: :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!