Oh Stimmt koppy.Du warst ja an den anderen Tisch.Laß dich mal von deinen Kumpel auf Klären .Oder von Werner.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Komisch wenn ich was um plane weil sich keiner meldet wir hier gleich gelyncht
.Wenn ihr das macht ist alles OK.Naja den sin verstehe einer noch.Sage nun auch : GRÜPCHEN BILDUNG
Und ja Peter ist wird von mir eine Fahrt nach Holland geplant.Denke es wir so eine 2 Tages Tour.Vielleicht auch 3 aber mal sehen.
-
Alex: Post 9690... wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Jou Andre dann Fang mal an mit Lesen und gehe mit guten Beispiel voran ! Kannst beim 18.03.11 anfangen.
-
Ich habe hier mal ein Bild für euch von gestern aus Münster.
Wer mehr sehen möchte schaut einfach hier nach Weitere Bilder
-
na i hoffe da kommen noch mehr bildchen...
-
Hier kommen keine mehr nein aber Klempner..lesen...
-
hier is immer was los xD
-
Hallo alle zusammen.
Und ich hatte keine zeit
immer diese verwandten.
-
Manni, wann schaust du mal wieder rein?
kannst mir beim Schwalbe zusammenschustern helfen
Nein kleiner Spaß. Aber wenn du langeweile und bock hastdu weißt wo du mich finden kannst!
ich bin morgen hab spätestens 2uhr daheim!Gruss
-
Zur Info:
Benjamin und ich wollen am 16.04. zur Veterama nach Ludwigshafen ballern. (Riesiger Teilemarkt...könnte sich lohnen!)
Noch jemand Interesse? Wir hätten noch Platz im Auto...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!