Fährt heute irgendwer zur Brocker Mühle?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vielleicht wir.Muß aber sehen wie es sich heute Mittag im laden entwickelt.Kann sein das wir Später dahin fahren.So 18Uhr .
-
hast ne pn.meld dich wenn das zeug da is nummer haste ja.
-
nun hab i meine beiden möp möps auch so gut wie fit also wer hat lust die tage ma bissle zu fahren?! so in pb und umgebung?!
-
Moin
Möchte Heute noch mal auf die Oldtimer ausfahrt beim Straßenzauber hier bei uns in Gütersloh erinnern.Bis jetzt haben sich für die Teilnahme gemeldet :
1. Ich
2. Jenny
3. Peter
4. Rick
Hoffe es kommen noch welche von euch.Hier noch mal der Link zur Info zu der Veranstaltung : http://www.msc-guetersloh.de/
Wollwn auch versuchen alle hinter einander zu bekommen mit den den Start nummern.Des wegen bitte vorher melden damit wir eine Art sammelanmeldung bekommen
.
-
Hallo erst mal
Ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es im Raum Bielefeld denn viele Simson Fans gibt und wie schaut es bei euch ggf. mit treffen in der Region bei schönem Wetter aus ?? gruß Christian -
Klempner: Bin am Wochenende in Lippstadt. Vielleicht bekommt man da was auf die Beine. PB ist ja nicht weit weg...
Alex: Ich fahre definitiv nicht mit. Komme aber gerne zum Straßenzauber. (Zum gucken)
Chris: Willkommen. Infos zu den Ausfahrten etc. findest du auf der Homepage: http://www.simsonfreunde-owl.de oder regelmäßig hier im Forum. Kannst auch gerne auf die Seite wenn du möchtest. Dann meld dich einfach bei mir.
-
-
willkommen in unserer runde chris....
-
Hi chris auch ich heiße dich in der chaotischen runde herzlichst willkommen
-
Komme aus dem bielefelder-westen und habe es fast geschaft meine schwalbe fertig zu stellen , muß heute noch nach Gütersloh ne vape kaufen und dann sollte sie nach der ganzen arbeit laufen !!
-
Ach dann bist du der der von meinem mann die vape kauft ?
DAnn viel spaß beim einbau^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!