Ne, aber ich bin heute morgen nicht so früh aufgestanden das ich gesehen habe, wann Alex und Jenny richtung Münster fahren...
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Gestern, 20:50
Nabend
Sorry komme Grade erst aus den Laden.
So wir wollten so um 10Uhr von der Aral hier los. -
Hab ich auch gelesen... heute morgen um 11 Uhr...
War halt gestern nicht mehr Online. Tja, kann man nicht ändern... -
10 Uhr? Da hatte ich noch zuviel Restalkohol und durfte mit der Familie frühstücken gehen...Komme auch gerade erst davon zurück. Aber der Speck und die Würstchen + Rührei machen das dann doch wieder wett.
MfG
Ben -
Peter: Benjamin ich ich machen jetzt ne kleine Rundfahrt. Julian will heute lieber ein wenig an der neuen Halle arbeiten. Wir treffen uns in Rietberg. Die mitte zwischen Lippstadt und Gütersloh. Für dich wahrscheinlich zu weit, oder?
Ich fahre jetzt los. Hast ja meine Handynummer.Koppy: Nächstes mal klappts bestimmt... Aber Suhl verpassen ist auch uncool!
-
Hi,
wer Lust hat kann sich so zwischen 14:45 und 15 Uhr am Marktkauf an der Arthur Ladebeckstraße einfinden. Andre, Ben und ich werden dann dort sein.Gruss
-
...........möp läuft nicht..........
-
Nabend
Ja war eine schöne Tour.Es waren so 250km
.
So danke erst mal an Werner für die Tolle Verköstigung.War echt Klasse.Denn Münsteraner auch auf ein baldige wieder sehen.Wie gesagt die Holland Tour machen wir dieses Jahr
.
So und am Freitag hatte ich ja schon Uhr Zeit und Treffpunk gesagt
.Habt echt was verpasst
.
-
Zu Hause
Boar was für ein hammer geiler Tag....Sonne scheinte,Temperatur passte und die gute Laune kam von ganzt alleineDas müssen wir auf alle Fälle wieder holen,war Spaß pur und mein A..... tut vlt jetzt weh und mein kopf dröhnt von den Abgasen
kein Wunder nach den Km..lach...Ich fahre das nächste mal nicht mehr als letzte^^
Danke Koppy das du es ermöglichst hast den Kontakt für eure Runde zu ermöglichen.Ne irre tolle Truppe
Werner bei dir möchte ich mich auch recht herzlich für Speiß und Trank bedanken,das war super leckerDas nächste mal sind auch deine Kollegen dabei
Freu mich schon auf runde 2
Bilder sind ab morgen auf der HP zu sehen
-
Schade schade... nächstes mal muss ich früher aufstehen!
-
hat mich gefreut dass es doch noch so gut geklappt hat, obwohl hier ja an verschiedenen baustellen geplant wurde! man kann es natürlich nie allen recht machen.
von ner hollandtour hab ich jetz leider nix mitbekommen? was liegt da an? haltet mich da mal auf dem laufenden!
-
Koppy: Jenny und Alex planen ne Tour nach Holland, die können dir da sicher mehr sagen. Ich weiß es auch nur von Peter.
Wo wurde denn an verschiedenen Stellen eine Münstertour geplant?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!