Peter aber diesmal besser fest machen .Nicht das du wieder ohne fährst
.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo alle zusammen .
Ich bin auf jeden fahl dabei .
Wer bringt den dieses mal Würstchen mit?. Oder soll ich wider.
-
@ Alex: hast du noch Schilder weil wenn ja würde ich am Samstag vorbei kommen und mir zwei abholen...
@ manni: fährste mit Schwalbe? Können wa ja zusammen fahren. -
-
-
Nabend
Jou ein paar Kennzeichen sind noch da.Ab 00.00Uhr fahre ich auch wieder Schwalbe
.
-
Jo also ich nehm 4!
Ich wollte fragen, ob ich wenn ich ne Vollmacht ausgestellt bekomme 2 Schilder für bekannte mit nehmen kann? -
4 Stück OK.
Wenn du vollmacht und von denen den Perso ist das OK.So Schwalbe läuft schon mal wieder
.Nun heißt es warten auf 0Uhr
.
-
Also auch den perso von den beiden?
-
Ja von beiden
-
Hey leutz ich würd auch gerne kommen am samstag aber meine verflixten blinker gehen immernoch nicht und meine hupe sagt auch nix... woran kann das nur liegen... habe heute schon ne neue batterie gekauft, säure draufgemacht, ordnungsgemäß geladen etc.. sagt immernoch nix... son mist bestimmt irgendwo nen kabel ab oder falls meine simme sowas hat der blinkgeber defekt
Peter du wohnst doch in heepen hast du nicht mal zeit und lust mit mir den fehler zu suchen und eventuell zu beheben? ich werde mich auch erkenntlich zeigen
sandstrahlen klingt auch gut was kostet denn sowas?
So far von mir
-
Hey leutz ich würd auch gerne kommen am samstag aber meine verflixten blinker gehen immernoch nicht und meine hupe sagt auch nix... woran kann das nur liegen... habe heute schon ne neue batterie gekauft, säure draufgemacht, ordnungsgemäß geladen etc.. sagt immernoch nix... son mist bestimmt irgendwo nen kabel ab oder falls meine simme sowas hat der blinkgeber defekt
Peter du wohnst doch in heepen hast du nicht mal zeit und lust mit mir den fehler zu suchen und eventuell zu beheben? ich werde mich auch erkenntlich zeigen
sandstrahlen klingt auch gut was kostet denn sowas?
So far von mir
probier mal ne andere batterie ..
juhu .. seit 42min gibts schwarze schilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!