33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen ist in 33178 Borchen, bei Berlage (Motorradhäntler) Tag der offenen Tür, dort bin ich eigentlich jedes Jahr. Ist immer ganz net, und ne Würstchenbude gibts da auch! ist von halb 11 oder 11 bis um 5uhr!
    Manni, kannst ja direkt nach der Arbeit mal nen Abstecher dort machen, liegt ja fast auf dem Weg!
    Ich bin ab 1 dort.
    Jetzt gehts erstmal zum Lukas bisschen schrauben und lecker in die Frittenschmiede :thumbup:

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• so ich melde mich dann mal zurück .. irgendwie hat das mit den Chaoten länger gedauert als geplant .. :D

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin erstmal,
    Wie schaut das bei euch an diesem schönen, sonnigen Samstage aus? Wer fährt da gleich zu diesem Berlage? Hätten vllt Interesse, wenn man sich vor Ort treffen kann.

MfG
    Ben

• Hat jmd. Simmerringe für die alten kr51/1 motoren?
    das müssten so kleine sein, 22. 30.7 oder sowas! die ist baujahr 72!
    Ich mach mich jetzt auf nach Berlage, ist nur 5 min fahrt von hier. (aber mitm auto, weil 2 leute, mit denen ich hinfahre, keine simson besitzen X( )

Gruss

• So auch wieder Zuhause.
    In Kirchborchen bei Berlage den HerrMann getroffen, der ohne Mopete da war! Sowas geht doch nicht :lol:
    Aber war ja gut was los bei dem Laden, die Wurst war auch lecker.
    Danach noch in Paderborn bei Louis halt gemacht, sodass Andre sich mal richtige Handschuhe kaufen konnte...
    Dem Regen noch erfolgreich ausgewichen und gute 100km zurückgelegt. War ne coole Tour!
    http://maps.google.de/maps?f=d….281863,0.687332&t=h&z=11

Kommende Woche ist in Hamm Teilemarkt!

MfG
    Ben

• Mojn,
    der Tag bei Berlage war echt gut, und viele nette Mopeds waren auch da! (was ja eigentlich das Thema war)
    Ich hätte nciht gedacht, dass die 2 noch kommen^^
    Wir wollten grade gehen und da hab ich die 2 Simsons herfahren sehen. Also hab ich noch gewartet und schnell Hallo gesagt!
    Hier noch ein Video von den eigentlich individuellsten Bike mit dem geilsten Sound (was wir so mitbekommen haben)
    http://www.youtube.com/watch?v=8OoKsJNFb_M

Gruss

• Hi,
    simson Dok dann werd ich wohl mal gleich die Kabelbinder hoch holen^^
    Falls irgendjemand etwas zum Sandstrahlen hat, ich fahre demnächst meine Teile wegbringen und kann gerne Sachen mitnehmen. Bezahlen müsst ihr natürlich selber bzw mir die Sachen bringen wenn es nicht auf dem Weg liegt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!