33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich dachte alex iss selbstständig... er arbeitet selbst und ständig *wegduck* :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• speichen noch alle drin... nur morgen mal schauen warum das scheiss hinterrad so schwimmt ... und eine tankfüllung für gt nach melle und zurüch +gt nach bielefeld ist eindeutig zu viel ! morgen mal nen neuen 8 er vergaser bauen

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hmmm verbrauch .. hmmmm ich geh von fast 5 litern aus ... kann es ned genau sagen weil kein tacho ...

• Hey Vadi da wir heute noch durch großes Glück nach Manni gefahren sind hab ich sie nocht net rein setzen können aber sie kommen noch :thumbup:

Manni....Wir sind relative trocken wieder zu Hause angekommen.In Jenni´s Schuhen hatte sie ein kleines Aqarium fehlten nur noch die Goldfische :a_grgrins:

• Wer von euch ist denn heute nachmittag anner Martinsklause Hergebraust es waren 2 S51`s

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!