Heiner aber sonst gehts noch oder? :_shoot2: JETZT IST FEIERABEND ! :_shoot1: Meld dich Montag wenn der Laden auf hat wieder und wenn mußt du eh zur Werkstatt kommen
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich dachte alex iss selbstständig... er arbeitet selbst und ständig *wegduck*
-
-
speichen noch alle drin... nur morgen mal schauen warum das scheiss hinterrad so schwimmt ... und eine tankfüllung für gt nach melle und zurüch +gt nach bielefeld ist eindeutig zu viel ! morgen mal nen neuen 8 er vergaser bauen
-
Hallo alle zusammen.
Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei! es ist ein neuer Termin für ein treffen drin wenn ihr zeit habt.
-
Mahlzeit
Oh Heiner was hältst du den mal davon den Gaser einzustellen ! Und was heißt hier eine Tankfüllung ? Wir habe Gestern ungefähr 5 - 5.5 Liter verbraucht.Wer eben schnell sein will muß ICE zuschlag zahlen
-
Hi zusammen also wer lusten hat heute vlt mit zu unsern Schwalbe Manni zu fahren sollte sich bei uns melden.Wir werden vorrausichtlich nachher da hinfahren.
Wollten so um 15 /15.30 uhr los sofern das Wetter so gut bleibt. -
Hi,
was verbrauchst du denn ca auf 100km Heiner.? Ich denke, dass sich dass im normalzustand zwischen 3 und 3,5 l bewegen sollte. -
hmmm verbrauch .. hmmmm ich geh von fast 5 litern aus ... kann es ned genau sagen weil kein tacho ...
-
Moin Jenni wo sind denn deine Bilder von Gestern,haben ja leider eine kleine Panne unterwegs gehabt. GrußSimmefrosch
-
Hey Vadi da wir heute noch durch großes Glück nach Manni gefahren sind hab ich sie nocht net rein setzen können aber sie kommen noch
Manni....Wir sind relative trocken wieder zu Hause angekommen.In Jenni´s Schuhen hatte sie ein kleines Aqarium fehlten nur noch die Goldfische :a_grgrins:
-
Wer von euch ist denn heute nachmittag anner Martinsklause Hergebraust es waren 2 S51`s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!