33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hellas....

sooo ich bin dann endlich ganz in Berlin angekommen...nach 11 Stunden Fahrt und kurzem aufenthalt beim Stammtisch...Das Wetter war ja Gott sei Dank auf meiner Seite....Mal sehen was die tage noch so ansteht und Sonntag gehts dann aufi nach Rügen

Bis denne

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• also ich steh morgen um 10 uhr an der martinsklause :)
    ick freu mir ...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• kommst du denn nu mit hänger oder ohne?? und wir müssen über werther fahren :)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ne es ist mir egal ob ich der schnellste oder der langsamste bin....
    weil ich müsste nen tank nach melle haben ... und auf dem rücken ist das echt doof :) mal schauen

• So leute nach langem überlegen habe ich mich entschieden meine
    schwalbe zu verkaufen da sie mir nur unglück bringt ;( :_sword:
    fals jemand intresse hat bitte melden steht im Forum preis VHB!
    Evtl ein tausch gegen eine s 51 möglich :)
    Es gibt mit Sicherheit viele die sagen die alten 3 gang Mototren sind gut aber ich Persönlich möchte niewieder an einem Schrauben und dazu kommt noch dass die Schwalbe nicht grade bequem ist....
    naja ist ja auch egal .... :|

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nabend :b_wink:

Och Floo das ist aber nun echt schade wieder eine Schwalbe in GT weniger :crying: Warum müsst ihr denn alle S Modelle fahren das wird langsam hier echt rah mit Schwalben da macht es bald keinen Spaß mehr ;( Nun gut ich wünsch dir beim Verkauf viel Spaß und gutes gelingen :thumbup: .

Freu mich aber auf morgen wenn es heißt "AUFSTEHEN,AB NACH MELLE" .... :b_dance:

• ick freu mir ooch wie bolle :D , tank ist voll und alles wird gut !

• Moin Hallo Allex wo treffen wir uns denn an deinem Laden wo meine Schwalbe eine woche im Schaufenster stand oder da am Aldi Gruß Frosch :dance: :bounce: :dance: :bounce:

[/quote]

• huhu ick bin ooch wieder tuhus... :) ihr habt in melle echt noch was verpasst :P
    war nen schöner tag gewesen ... rückweg war ohne jedes mucken :D ausser das mein lenkkopflager lose ist :(
    und das rad hinten schwimmt ....
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEX :D:D:D können wir das heute noch nachgucken ???? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!