33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab heute morgen auch mal einen ersten richtigen härtetest gefahren.
    gütersloh bielefeld und zurück . und alles ohne probleme :) also kann der samstag und die strecke nach melle kommen :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hmm also immer man die B61 runter, kleine ortsbesichtigung von brackwede und über die arthur ladebeck strase und jahnplatz bis zur radrennbahn....
    auffer a.ladebeck schön linke spur :D:D:D

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hallo Alex wann Fahrt ihr bei euch in GT los ? möchte eigentlich mit eine runde drehen..Schaffen wier das denn über Blasheim zu Fahren .vomJunior das Problem zu beheben.Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• Nabend
    So wir ( Ich,Jenny und Vadi ) treffen uns bei uns :lol::D und fahren von hier aus so um 10Uhr Richtung Melle.Wer also noch Lust hat kann sich ja auch hier ein finden :thumbup: .Hoffe nur nicht das es Regen gibt :monster: .

• Heiner...du hast dich mal getraut weiter Strecken zufahren als nur in Gt?Wo ist mein Stift :search::m_klatschen:

wieso nicht??? läuft ja im moment ohne zicken!
    und dann erzählt mal wie ihr fahrt? brockhägerstrasse hoch? würde mich dann an der martinsklause hinstellen. fährt alex mit anhänger? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!