ich hab heute morgen auch mal einen ersten richtigen härtetest gefahren.
gütersloh bielefeld und zurück . und alles ohne probleme
also kann der samstag und die strecke nach melle kommen ![]()
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heiner
Bist du auch über den Berg gefahren ? Oder im Brackwede wieder um gekehrt
-
hmm also immer man die B61 runter, kleine ortsbesichtigung von brackwede und über die arthur ladebeck strase und jahnplatz bis zur radrennbahn....
auffer a.ladebeck schön linke spur :D:D:D -
Heiner...du hast dich mal getraut weiter Strecken zufahren als nur in Gt?Wo ist mein Stift

-
Hallo Alex wann Fahrt ihr bei euch in GT los ? möchte eigentlich mit eine runde drehen..Schaffen wier das denn über Blasheim zu Fahren .vomJunior das Problem zu beheben.Gruß Simmefrosch

-
Dachte Vaddi das du anrufen wolltest,mach gleich mal aber handy andere tele geht net.So in 30 min da Alex sein Bruder grade da ist,ok?Wird aber denke ich kein Thema sein so wie ich alex letztens verstanden habe
-
Wir können ja anschliesend noch ein Stück Fleisch aufs Feuer legen Gruß :a_grgrins:
:biggrin: -
Zitat
Wir können ja anschliesend noch ein Stück Fleisch aufs Feuer legen
Wenn meine bessere Hälte nix dagegen hat ganz bestimmt,wäre dabei

-
Nabend
So wir ( Ich,Jenny und Vadi ) treffen uns bei uns
und fahren von hier aus so um 10Uhr Richtung Melle.Wer also noch Lust hat kann sich ja auch hier ein finden
.Hoffe nur nicht das es Regen gibt
. -
Heiner...du hast dich mal getraut weiter Strecken zufahren als nur in Gt?Wo ist mein Stift

wieso nicht??? läuft ja im moment ohne zicken!
und dann erzählt mal wie ihr fahrt? brockhägerstrasse hoch? würde mich dann an der martinsklause hinstellen. fährt alex mit anhänger?
-
Jou schön die Brocker straße hoch
.Durch Städte.Dörfer und Felder
.Kannst du aber machen da bei der Klause.Weiß noch nicht ob ich Anhänger mit nehme
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!