finde auch alles gut
aber andre... lässt sich das logo oben nicht auf ne bisschen bessere größe bringen? mein netbook hat nur 10''
da wirkt das sehr überdimensional:D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
finde auch alles gut
aber andre... lässt sich das logo oben nicht auf ne bisschen bessere größe bringen? mein netbook hat nur 10''
da wirkt das sehr überdimensional:D
hier ist auch schonwieder die luft raus ???
Ich muss für Samstag leider absagen -.-
Mein Fahrlehrer hat mir Samstag den Erstehilfekurs aufs auge gedrückt ![]()
![]()
Lg
Lukas
naja , dann wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich alleine nach melle fahre
ich muss am Samstag natürlich auch arbeiten - vollätz!!
Aber ich wünsch euch viel Spaß
apüüüüüh ..... alles faule ausreden.. dann will ich schonmal mit anderen fahren , da will/kann keiner ![]()
Mahlzeit
Heiner wer lesen und zu hören kann ist im vorteil
.
was meinst du jetzt???
Heiner lies mal oben was Jenny schrieb.ZB:Wo wollt ihr euch treffen und ich hatte dir am Montag gesagt wenn das Wetter mit spielt sind wir dabei.Hattest wohl deine Rosa Brille auf
.
als treffpunkt würde ich hollen vorschlagen .. uhrzeit früh ![]()
bei mir wird es warscheinlich nichts meine schwalbe bringt mich um
jetzt geht kein licht mehr und ohne will ich nicht fahren...
wenn ich die kabel aus der Grundplatte gegen MAsse messe solten mir doch wohl 6 v angezeigt werden oder?
Nichts los hier wa?
Sind alle hoffentlich am fahren oder schrauben, nachdem nach 3 Tagen dauerregen mal wieder die Sonne scheint.
So gings mir jedenfalls heute bzw gestern auch schon. Aber heute konnte ich endlich mal ne etwas längere Runde von ca 20-25km ohne Probleme wegen mangelnder Kraftstoffversorgung fahren.
Außerdem bin ich nach einer minimalen Zündkorrektur (von locker 0,8mm !) in der Lage mal im 4. Gang zu fahren und dabei auch noch zu beschleunigen. Lautstärke ist ebenfalls wieder Ori und somit fallen einem auch nicht mehr die Ohren ab. Leistung wird wahrscheinlich darunter gelitten haben, aber egal, Zylinder hat ja erst ca 30km runter
Und soviel sei gesagt: im 4. Gang mit viertelgas locker 60-65km/h... ![]()
Hoffe ihr habt ähnlich erfreuliches zu berichten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!