33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• finde auch alles gut

aber andre... lässt sich das logo oben nicht auf ne bisschen bessere größe bringen? mein netbook hat nur 10'' :D da wirkt das sehr überdimensional:D

• hier ist auch schonwieder die luft raus ???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• naja , dann wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich alleine nach melle fahre

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• apüüüüüh ..... alles faule ausreden.. dann will ich schonmal mit anderen fahren , da will/kann keiner ;(

• was meinst du jetzt???

• als treffpunkt würde ich hollen vorschlagen .. uhrzeit früh :D

• bei mir wird es warscheinlich nichts meine schwalbe bringt mich um :P jetzt geht kein licht mehr und ohne will ich nicht fahren...
    wenn ich die kabel aus der Grundplatte gegen MAsse messe solten mir doch wohl 6 v angezeigt werden oder?

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nichts los hier wa?
    Sind alle hoffentlich am fahren oder schrauben, nachdem nach 3 Tagen dauerregen mal wieder die Sonne scheint.
    So gings mir jedenfalls heute bzw gestern auch schon. Aber heute konnte ich endlich mal ne etwas längere Runde von ca 20-25km ohne Probleme wegen mangelnder Kraftstoffversorgung fahren.
    Außerdem bin ich nach einer minimalen Zündkorrektur (von locker 0,8mm !) in der Lage mal im 4. Gang zu fahren und dabei auch noch zu beschleunigen. Lautstärke ist ebenfalls wieder Ori und somit fallen einem auch nicht mehr die Ohren ab. Leistung wird wahrscheinlich darunter gelitten haben, aber egal, Zylinder hat ja erst ca 30km runter :whistling:
    Und soviel sei gesagt: im 4. Gang mit viertelgas locker 60-65km/h... :thumbup:

Hoffe ihr habt ähnlich erfreuliches zu berichten :thumbup:

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!