Haste Angst , dass keiner kommt ?? ![]()
so meine s50 lackteile sind auch auf der zielgeraden , endlich !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Haste Angst , dass keiner kommt ?? ![]()
so meine s50 lackteile sind auch auf der zielgeraden , endlich !!!
Hi,
Heiner hehehe also Gedanken machen wir uns ganz generell, aber zur Not zelte ich alleine, kannst ja definitiv keinen zwingen und vielleicht denken manche dass sie an allen Tagen kommen müssen, man kennt die Gedanken der anderen nicht immer. Dann hoffe ich mal dass deine S50 passend fertig wird.
Gruß Peter
Ich bin auch dabei also sind wir schon min. 2^^
Wie weit ist deine s50 heiner ?
gruss olaf
^tja peter, ich weiss nicht , ob du was falsch gelesen hast oder nicht verstanden hast, aber ich schrieb irgentwo auf den seiten vorher: persönlich wirds mit dir nicht mehr geben !
olaf die s50 technik soweit i.o
muss nur noch die lackteile zuende kriegen.. hab jetzt das 3. mal den tank in der mache
, ansonsten zusammenschrauben und auspuff ausbrennen ....
was war noch? achja , hupe ohne funktion ....
bin guter dinge
Hi,
Heiner alles gelesen und auch alles behalten. Bist weiterhin herzlich eingeladen und wirst nicht gezwungen mich anzuschauen oder mit mir zu kommunizieren. Wenn du es wirklich so ernst meinst stellt sich mir die Frage an welcher Ausfahrt du noch teilnehmen möchtest, denn ich bin bei fast jeder bisher dabei gewesen^^
Gruss vom Peter der jetzt eine Woche nicht mehr fährt, da seine Sitzbank beim Polsterer ist.
Tag,
Alex, Könntest du du Versuchen an meiner S51 die gänge einzustellen ?
Ich würde dan mal vorbeikommen, wen du wieder in deiner Praxis bist ![]()
mfg ![]()
Nabend
Also Heiner und Peter ihr beide ne ne
.
@ Marcel
Kann ich machen nur bin ich die Woche etwas voll schon.Muß ja auch den Laden noch fertig bekommen.Ist doch mehr Arbeit wie gedacht.Aber wird
.
Schauen wir mal ab Donnerstag wie es da bei mir aussieht.
Glückwunsch Alex zum neuen Nick
wollte dir eben übers Handy ne Pn schicken, ging aber nicht weil er Simson-Alex nicht gefunden hat.. ![]()
Wollte eigentlich nur fragen, ob du dir schon was in Richtung Kette überlegt hast.
Habe auch nochmal im Duo Thread Fotos der Ritzelgegend angefordert, mal gucken ob was kommt..
Aber die 11 Zähne müssten schon passen.
Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, wann man wieder mit einem Hausbesuch rechnen kann, da du ja momentan viel zu tun hast..
Würde dann ganz gerne alles auf einmal erledigen, soweit wie es möglich ist. ![]()
Schöne Grüße
So Jungs ....
es ist ja super nett das ihr alle euch so auf Alex stürzen tut, aber wie soll er sein Laden fertig bekommen wenn jeden Tag an die 20 Mails kommen ob er mal hier und da eben schauen kann? Klar kann man eben mal schnell ne Reparatur dazwischen nehmen aber dann sollte wieder Luft für den Laden her.Ich kann euch sagen das erst mal eine Schwalbe dran ist die schon etwas bei uns steht und sie auf das Fahrzeug auch wartet,dann wird ein S51 Fahrer beglückt und dann ein weiterer S-Fahrer...zwischen durch macht er noch Teile bestellen und den Laden.Wie bitte schön soll er dann noch mehr Zeit nehmen wo er eh schon im Stress ist
?
Richtig aber wenn man Kunden erzählen muß das man sich meldet und diese dann 2.mehr mals am tag sich melden dann sorry frage ich mich wo der verstand ist..
Aber ok zu guter letzt muß Alex das ja wissen,net ich ![]()
Hi,
verstehen tue ich das zu 100%. Aber zweifel nicht am Verstand der Kunden, zumindest nicht öffentlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!