Hi @ alle.
@ Peter auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
.
War das heiß gestern. :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi @ alle.
@ Peter auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
.
War das heiß gestern. :smokin:
ich stand das ganze fussball spiel draußen beim public viewing
war astreines wetter, ich liebe es so brütend heiß
bin uach nicht sehr sonnenbrandanfällig:)
@ pedda... alles (g)ute:)
Hi leute, brauche dringend hilfe beim motorenzusammenbau eines m53khl. Befinde mich bei eiler werken in senne. Jede hilfe tipps erwünscht. Oder vllt sogar ANRUFEN: 01577 132 36 56 (EPLUS) danke
Benötige ne kickerwelle. Hat noch jemand eine?
Hi Tobi,
ich habe leider keine und drück die Daumen aber wenn ich deine Posts so lese kommt mir sofort der Gedanke "Fusch" in den Kopf. Wieso weiss ich auch nicht ![]()
@ de nRest Dank euch vielmals für eure Glückwünsche. Beim nächsten Treffen lass ich ne Runde (Trocken)kuchen springen^^
Auch von mir alles Gute Peter ![]()
PETER
alles jute zum jeburtstach ![]()
schöne grüße aus lippstadt
Von mir auch
Peter!
Moin Moin @ alle.
Das war eine super ausfahrt für mich nach Lippstadt zu Schwalbe-Ghostrider.
Und ein Lob an die( Polizei )die ist da super nett, der nach hause weg war auch fast trocken bis auf zwei tropfen
.
@ Peter gibt es den Trocken Kuchen auch als Schwarzwälder oder in der Käse Variante
.
MFG..Manni
Nabend
So sind auch wieder von unserer Ausfahrt/Schrauberhilfe zurück und muß sagen schöne strecke nach Porta.
@ Tobi
Ne Kickerwelle habe ich.Nur wie ich am Telefon schon sagte fehlen da die ersten 3 Zähne.
hey peter auch von mir alles liebe und gute nachträglich
war gestern die ganze zeit im dienst und wr nacher so fertig das ich nur noch ins bett fallen konnte...^^ aber dafür ein menschenleben gerettet habe!! ( herzinfarkt bei einem 35 jährigen .... net so gut...)
lg Basti
Hi,
@all Danke für die Geburtstagsgrüsse. Euch nen schönen Tag und seht zu, dass ihr euch für das Treffe nfrei nehmt^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!