bin artig
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alles wird gut-mein vater hat zu ddr zeiten 3 monate auf die reperatur seines motors gewartet.
-
Hi
Leute ganz Ruhig.Das es so gut angenommen wird konnte ich ja auch nicht wissen.Danke an die,die das vertrauen in mich haben und setzen
.Bin schon am überlegen zu Expandieren
.Nein Scherz
.Ich habe aber wie Jenny schon schrieb erst noch 3 Fahrzeuge die dieses Woche fertig werden müssen ! Und dann noch versuchen den Laden hin zu bekommen.
@ Duo
Kann ich beim Besten willen nicht sagen wann ich runter kommen kann.Wie gesagt melde mich schon.
@ hitchcock
Und 15 Jahre haben sie auf die Auslieferung ihrer Fahrzeuge gewartet.Nein auch Scherz
.@ Peter
Geld ist immer gut.Nur mehr als Arbeiten kann ich auch nicht und der Tag hat immer noch nur 24Stunden.
-
ja ja lang ist´s her.

-
Alles anzeigen
Hi
@ hitchcock
Und 15 Jahre haben sie auf die Auslieferung ihrer Fahrzeuge gewartet.Nein auch Scherz
.@ Peter
Geld ist immer gut.Nur mehr als Arbeiten kann ich auch nicht und der Tag hat immer noch nur 24Stunden.
die mussten doch 18 jahre warten ???Alex , schneller ist das zauberwort
und nicht soviel quatschen ....:) -
Alex, machst nen Laden auf?
-
Tja, das schaut ganz nach einem laden aus, ne?!?
Hat was Gutes: dann bin ich als Händler nicht mehr so alleine - und wir können uns gegenseitig über die "nervenden Leute auf der anderen Seite des Tresens" ausheulen...

Viel Erfolg damit, ich drücke euch die Daumen (alle die ich habe)!
Gruß
Jan -
Kennt jemand hier eine blaue Schwalbe mit roter Bremsplatte und rotem Fußschalthebel (ist mir beim vorbeifahren so ins Auge gefallen)!
Hat mich heute auf dem Weg nach Gütersloh begleitet und das Moepd sah eigentlich ganz schick aus
Das erste mal hab ich ihn in Werther gesehen und dann hatter ne Pause am Ententurm gemacht und ich hab ihn da wieder eingeholt und in Blankenhagen am Bahnübergang hatte er mich wieder!Lg
Lukas
-
was treibstn du dich soweit in gütersloh rum:D
-
was treibstn du dich soweit in gütersloh rum:D
Hab' ja schon Ferien, weil ich ja dieses Jahr Abschluss hatte
Naja und dann guckt man halt mal in seiner Heimat vorbei!
Mal zu meinen Großeltern aufn Friedhof und so...Lg
Lukas
-
Man man der Simson-Dok grüßt nichtmal seine Zukünftigen Kunden
und das nur weil ich aufem Plastikbomber unterwegs war

-
Hat jemand von euch zufällig noch einen BvF 19N1-12 für eine 2er Schwalbe rumfliegen?
Ist momentan nirgends lieferbar...MfG
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!