33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nabend noch jemand on?

Hallöchen!
    Habe eine Große Simson Tour geplahnt:
    03.07. bis zum 11.07.2010

Wer lust hat melde sich per PN bei mir.
    Dann bekommt ihr Route & Preisliste
    Meldet euch einfach bis zum 20.06.2010 bei mir!

• @ Blue Sl1: Ich kann dir die E-zündung gerne verkaufen. Ich bau die schwalbe neu auf und wollte dann auch eine Vape verbauen.

MfG
    Ben

BPs. Bin momentan iner Kaserne, da ist es recht schlecht mit Internet. Spätestens Mittwoch bin ich wieder online.

• Moin Leutz,

melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Werde am Donnerstag auch nicht mitfahren können....
    Fahre das Wochenende später in Urlaub und muss noch ein paar kleinigkeiten an meinem Bulli machen.

Ben: Wie gehts dir? Lange nimmer gesehen. Was macht die Bundeswehr?!

• Hi Andre,
    erst einmal von mir ne nschönen Urlaub. Hast d unoch irgendwelche Ideen was am Flyer verändert werden müsste/sollte? Würde diesen nämlich diese Woche dann beauftragen.

• hay noch mal allgemein für alle...

wir sind nun 11 leute...;)

ein kollege von mir der eig bei mir mitfahrern wollte fährt mim roller ich hoffe ihr verkraftet das... ...^^
    ansonsten 10 simson´s +der eine roller das wird ene schöne ausfahrt wenn das wetter hällt was es versprichtr (17°C und es soll trocken sein)

ich freue mich drauzf...;)
    lg Basti

• ein kollege von mir der eig bei mir mitfahrern wollte fährt mim roller ich hoffe ihr verkraftet das... ...^^
    lg Basti

Hi,
    bahhhh das ist ja widerlich.^^ Ich hoffe aber eher, dass er es verkraftet.

Heisst dein Kollege auch "Kollege von mir", oder hat er einen richtigen Namen? ;)

• Hi,
    bahhhh das ist ja widerlich.^^ Ich hoffe aber eher, dass er es verkraftet.

Heisst dein Kollege auch "Kollege von mir", oder hat er einen richtigen Namen? ;)

;D also das ist der fabi;)

habe heute auch mit einem weiteren kollegen ( Flo :P) gesprochen und wenn er heute seine schwalbe richtig eingestellt bekommt und zeit hat wird er ebenfalls unter uns sein...;)

lg Basti

• @ Andre: Bundeswehr läuft mehr oder wniger. Sind aber auch nur noch 30 Tage :thumbup:
    Bin übrigens jetzt auch Schwalbefahrer bzw ich hoffe das ich sie dieses Jahr noch fahren kann, da sich der aufbau nen bisschen hinziehen könnte.

MfG
    Ben

• aber nich das der roller nur 45 fährt und wir die ganze zeit rücksicht nehmen müssen:D

btw... wenn es so regnet wie jetzt gerade etc... fahre ich nicht mit :D

muss trocken sein, bin schönwetterfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!