33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

Zitat

von: simsonS77
    Hi,
    nein, die Teile liegen dann schon im Kalletal bei einem Händler wo ich hinfahren müsste.

:?:

Wo ist bei uns im Kalletal ein Händler der Simson Teile hat das wäre mir neu.

Da ich im Kalletal fast jede angemeldete Simson schon bei mir auf der Bühne hatte.

Weil es keine Simson Werkstatt gibt im Kalletal 8o

MFG Kochturbo

• doch da hab ich auch letztens was gelesen, das einer im kalletal was mit simsons gewerblich betreibt ....
    geh mal suchen ....

gefunden

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• wahrscheinlich nen rasenmäherladen der nebenher an plastikbombern rumschraubt ?(

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    ich habe so eben meine Simson verkauft und nehme daher erstmal schweren Herzens Abschied von der Simsongemeinde die mir immer viel bedeutet hat. Machts gut Jäger der Plastikbomber.

Peter

• Hi,
    ich habe so eben meine Simson verkauft und nehme daher erstmal schweren Herzens Abschied von der Simsongemeinde die mir immer viel bedeutet hat. Machts gut Jäger der Plastikbomber.

Peter

OMG 1. April :lol:

Ich bin übrings heute Besitzer einer nagelneuen Ducati 848 geworden :lol::dash::kiss:

In diesem Sinne!

Lukas

Einmal editiert, zuletzt von blue_sl1 ()

• Wiee abschied, vorkurzen wolltest du dir doch noch ein moped kaufen ? :D und jetz is auf einmal vorbei ? mal gucken wie lange du ohne simson aushältest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!