moinsen zusammen , für freitg hab se schneeregen angekündigt
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
@ alex... hast du die sachen denn da oder soll ich sie neu bestellen?!?
-
leihweise hätte ich auch noch ne grundplatte da , die funzt
-
Moin
ZitatTja Marvin.
Wenn du kannst mache erst mal dein Prüfung.Brauchst doch auch erst noch die Sachen.Aber es bleibt deine Entscheidung.Denke das ich Donnerstag so ab 10Uhr da bin.
Ne ne jungs.Freitag soll es aber schon wieder besser werden
.
-
-
Hi
Hmmm weiß nicht.Sieht so eher wie ne Zündapp aus
.Beim Unfall dürfte es auch sehr zwischen den Beinen weh tun
.
-
@ alex... hast du die sachen denn da oder soll ich sie neu bestellen?!?
?
-
Hi,
@all wie sieht es denn jetzt mit der Fahrt am Freitag nach Paderborn aus? Oder seid ihr alle beschäftiugt^^ Soll eigentlich ne gemütliche Fahrt werden, auch weil ich nen neuen Zylinder drauf habe. Hoffe sehr dass ich morgen die bestellten Ersatzteile der Kupplung zugeschickt kriege und dann alles wieder zusammensetzen kann, damit das EInfahren weiter gehen kann.Gruß Peter
-
joa ich bin ned dabei
na alex haste jetzt ne s50 baujahr 77????? -
Peter du glaubst doch net im ernst das wir mit 40/45 km/h hinter dir her fahren bis nach Paderborn :_shoot2: Aber oje wenn ich daran schon denke an die fahrt
Also 60 mußste schon fahren -
Hi
Also sind wieder vom einkaufen zurück
.Ein netter Typ.Zu empfählen.
So Morgen bin ich an der Halle ab so 10 Uhr.
@ Peter
Hoffe aber das du wenigstens 50 fährst
.
@ Heiner
Ja habe nun ne 2 S50 B2 Bj:77
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!