Erst mal möchte hier mal Danke den verantwortlichen sagen das ich als Rang mein Simson Dok habe
.Zwar mit großen K aber egal Danke.
Hey alex ..
BITTESCHÖN das mit dem K änder ich gleich mal fix^^ grüße andré
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Erst mal möchte hier mal Danke den verantwortlichen sagen das ich als Rang mein Simson Dok habe
.Zwar mit großen K aber egal Danke.
Hey alex ..
BITTESCHÖN das mit dem K änder ich gleich mal fix^^ grüße andré
Hi,
Heiner erst einmal viel Spaß bei dem Käfertreffen. Wie wäre es denn mal wenn du ein kleines Treffen "ausrichtest" dann würde Dir auch der Termin passen. Ausrichten ist dabei sicher etwas übertrieben da es ja fast nur das nennen eines Termines und des Ortes ist. Und natürlich das Motivieren der Leute auch zu kommen.
Im moment sieht das Wetter echt noch gut aus
Ich hoffe das bleibt so
Werde mich denkich so gegen kurz vor 13 Uhr auf den Weg machen!
Meint ihr das ich mit 2 Stunden für die 38km hinkomme?
Jenny und Alex: Könnte ich vielleicht eine Handynummer haben, dass ich euch gerade Smsen kann wenn die Karre verrecken sollte und ihr nicht auf mich warten müsst?
Lg
Lukas
Hi,
ich muss für heute leider absagen, da es meiner Frau mit Migräne nicht wirklich gut geht. Sollte sich kurzfristig was ändern komme ich einfach angefahren^^
Gruß Peter
hmm peterchens mondfahrt
ich habe letztes jahr schon mal was angeleihert , das eine war nen guter erfolg(die oldtimerausfahrt)
und das ander konnte sich ja keiner für erwärmen...
aber wenn wir schon dabei sind.. wer hätte lust an nem tauziehwettbewerb teilzunehmen am 06 juni??
eine mannschaft besteht aus 5 mann/ frau
müssten sich noch 4 leute finden
Hi,
also ich wäre dabei, wenn es nen Sonntag ist^^
Ich werde morgen früh mal zu Fenn fahren um mit ihm mal über meinen Motor zu reden. Bin am grübeln ob ich den Zylinder da so draufbauen soll oder ihn noch einmal regenerieren lassen soll aber dazu will ich sicher sein, dass die "Geräuschkulisse" nicht normal ist und mit einer Reg zu 100% behoben ist. Wer hat da mit Fenn Erfahrungen gemacht?
Moin
@ Andre
DANKE
@ Peter
Schade.
@ Lukas
PN.
@ Heiner
Mit den Tauziehen mal sehen.
So das Wetter sieht wirklich bis jetzt noch ganz gut aus.Hoffe bleibt so.
MOIN....
So Luisa ich werde dich nachher abfangen
Jens..klar biste da auch nun zu sehen...immerhin gehörste ja och zu uns
Werde das vlt jetzt immer so machen mal sehen, denn es war trotz des ersten Video nicht schwer daher gefällt es mir und bin gespannt was für Bilder weiterhin kommen.Also wer Bilder machen tut kann gerne welche mir geben sofern er das möchte.Ich baue sie im neuen Video mit ein .Heute zb werd ich mich auch dann mal wieder an neue Bilder setzen...keine scheu also vor der Kamera und immer LÄCHELN
sach mal jenny, bist du sone kleine japanerin, die überall ihre kamara mit hinnimmt ???
wäre ja schonwieder nen grund nicht zukommen....
Jep so eine bin ich.....du bist sowieso net ganz ori da (auf ein treffen kommen ohne Sim,wo kommen wir denn da hin ????? )
Endweder richtig oder gar nicht :dma_smile2: Hast doch eh immer Termine von daher bist du doch so gut eh wie NIE drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!