Ist ja echt ein schönes Video geworden
Hoffentlich regnets morgen nicht (so doll)! Ich werd ja bestimmt 1,5-2 Stunden fahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist ja echt ein schönes Video geworden
Hoffentlich regnets morgen nicht (so doll)! Ich werd ja bestimmt 1,5-2 Stunden fahren
schick gemacht aber mir ist es egal obs regnet oder nicht , ich komm ja mit 4 rädern
Huhu ihr Lieben,
ich kann für morgen nicht zu 100% zusagen, da ich schon das letzte WE komplett ohne Family verbracht habe und da erstmal freundlich fragen muss^^ Ich denke aber dass die Chancen gut stehen, dass ich mal ran komme. Uhrzeit und Ort stand irgendwo?
Hi @ alle.
Was macht die Sonne ,so ein misst
.
SimsonGirl80, Super schönes Video und erst die Musik :dance1: .
MFG..Manni PB
Hi Manni
Also bei uns ging das Wetter Heute .Hast eine PN von mir :
Danke danke..war mein erstes was ich alleine zusammen geschnitten habe
Mir kam das lied in den kopf und so endstand auch dann das Video
sonne hin und her..solange es trocken ist und bleibt ist es doch ok
Hi
Also morgen 15Uhr Halle 1.
So habe mal eine Spontane ausfahrt vor und zwar jetzt Freitag(Ja ist Feiertag). Wollte nach Paderborn Fahren.Also wer Lust und Laune hat immer mal ran.Dachte das wir uns hier in GT treffen um 13Uhr und dann gemütlich hin fahren.
also am 1. mai ist käfertreffen in hannover, ihr sucht euch immer doofe daten aus
Och Heiner.Was machst du den bei den Käfern :dma_smile2: .Du hast auch Doofe Termine .
hey jenny, schönes video! Endlich bin ich auch mal bei youtube...!
maitreffen in hannover ist eine pflichtveranstaltung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!