33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also ich an deiner stelle würde warten bis ich 17 bin, bzw jetzt anf.*agne mit B und dann mit 17 bekommen... ich finde soviel geld "rausschmeisen" für so eine kurze zeit (meine jetzt wo du wirklich jeden tag mobil sein müsstest, also ausbildungsbeginn ist sinnlos.
kriegt doch sicher iwie auch ne busfahrkarte bzw bahnfahrkarte bezahlt oder?? tust ja im endeffekt was fuer die umwelt
@ alex: ich bin samstag und sonntag jeweils von 13-21 uhr arbeiten
also schlecht
-
-
bin ja mal gespannt ...
-
Moin
Peter und vergiss die Kette nicht.Wolltest dir ja als Anhänger um den Hals machen wenn du mich siehst
.
Aber Heute ist wieder ein super Tag zum Sime fahren
.Gestern auch viel unterwegs gewesen.Leider soll es ja zum Wochenende wieder mal schlechter werden
.Aber schauen wir mal.
-
Lukas: Oder eben so.
Marvin: Busfahrkarte bezahlt? Da wär ich vorsichtig! Nicht jeder Arbeitgeber macht das. Am einfachsten ist das ganze über die Steuererklärung.
-
alex ist das dann der simson-dok ehrentitel???
-
Heiner das ist das der Kolben Spreng Orden von mir Verliehen
.
-
Hey Jens... grins....sorry aber waren schon spät dran und mußten unsern Sohn abholen von der Schule,daher waren wir so schnell weg.
Aber beim nächsten mal sagste bescheid wenn ich Gt bist dann bekommst auch ein Kaffee -
hi jenny, ja das war auch heute echt spontan, hab mir bei meinem bekannten dem fast toys gehört wegen neuem quad geguckt... Nächste woche gibts erstmal ne probefahrt
ne schöne große 500er offener zulassung, mit extra langem radstand (fast 2,50m) allrad und seilwinde... Goil...
aber nächstes mal sag ich vorher bescheid wenn ich wieder in gt bin!
-
WIE GEIL IST DENN DEIN AVATAR BILD
Ja mach das ...werden mal abwarten
das mußt du uns dann aber mal vorführen
-
jo das ist lustig geworden ne? Die zeig ich euch auf alle fälle, aber denke das wird erst so anfang mai, also hoffentlich kurz nach meinem geburtstag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!