tja , aber am 9 mai kann ich ned ... ja ich will nächste woche endlich bei der s50 anfangen und danach geht die schwalbe auffen op-tisch
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
und ich fahr mein moped bald absichtlich vorn baum... nich mal bis zum toom baumarkt kann man fahren ohne probleme, zum kotzen echt
-
Was machst du eigentlich mit deinem Moped?
Die läuft ja wie die Schwalbe von meinem Bruder
Auch U-Zündung?Ich würde nochmal eine Frage in den Raum werfen, weil ich immernoch unentschlossen bin:
Zu den Rahmenbedingungen: Ich muss ab demn 01.08.10 nach Bielefeld um meine Ausbildungstelle anzutreten und jetzt wollte ich euch mal um rat fragen:
1. Bus fahren (1,5h unterwegs für einen Weg von 17km; 90€ pro Monat für die Karte), bis ich 17 bin und den M mit dem B ab 17 bekomme!
2. Jetzt den M machen und 50er fahren! (Kosten Fahrschule: ~600€ Moped: ~500€)
3. Jetzt den A1 machen und 125er fahren (ist halt sehr teuer)! (Kosten Fahrschule: ~1200€ Moped: ~1500€)Welche Variante würdet ihr wählen?
Danke für den Rat
-
Hi Marvin
Also wenn du Lust und Zeit hast kannst du Sonntag zur Halle 1 kommen.Ist da wo du ja wählen warst
.Dann schauen wir noch mal.Aber sollten vielleicht nun den Kondensator und die Zündspule tauschen
.
-
PETER ICH BRAUCHE DEN LINK MIT DEN AUFKLEBERN
!!
-
blue_sl1: Wo fängst du denn ne Ausbildung an? (Wenn man fragen darf)
An deiner Stelle würde ich mit'm Mopped fahren. Kannst ja vom Vater Staat die Pendlerpauschale bekommen... Also aufgepasst bei der Steuererklärung. Da bekommst du dann Fahrtkosten wieder... ;o) Mit nem bissel aufwand geht fast alles...Jenny: Aufkleber lassen dich auch nicht schneller fahren...
-
Warum fahre doch schnell genug,ausser dem sind die ja nicht für mich gedacht gewesen :dma_smile2:
-
-
also ich würde nen jahr warten, wenn ich es selber finanzieren müsste.... wenn geld keine rolle spielt würde ich den A1 machen ...
Marvin haste mal die spritversorgung nachgeschaut, das hatte ich letztes jahr:)
-
DANKE
-
-
peter , wo bleibt das foto von deinem kaputten kolben???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!