33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen schauts nach dienstag aus und vom wetter her ehr so
    ansonsten nach dem mittag hoffentlich gut

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• :lol: du wolltest wissen, wie es bei mir morgen aussieht :D
    oder meintest du was anderes ???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ich kanns auch noch nicht ganz genau sagen. Kann auch onch passieren das ich samstag arbeiten muss... Undb ei schlechtem wetter fahre ich auch nicht.

Kan euch DO/FR erst offiziel bescheid geben

• Hi,
    mich persönlich stört Regen weniger... Schnee wäre Scheisse.^^
    Ich schlage als uhrzeit mal 14.00 Uhr vor.
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Hi,
    ich wollt jetzt mal ganz offiziell im Forum "Hallo" sagen. Seit September bin ich auch stolze Schwalbe (Kr 51/1) Besitzerin und wohne in Bielefeld. Bin so über eure Planung gestolpert und wollt fragen, ob ich mit meinem Vögelchen am Samstag einfach mal vorbeischauen kann - evtl. auch nur kurz, muss wahrscheinlich dann aufs Volleyballfeld.

• Ui ui... 2010 steigt die Frauenquote doch enorm! :thumbup:

Servus Goldvogel, bist immer Willkommen!
    8o

Laut Radio solls Samstag schön werden... laut Inet net.... mhh... zwiespalt.... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!