Heiner hast du denn deine Sime schon angemeldet?
Peter..hat doch Olaf damals geschrieben oder net?Ausserdem warst du doch so meine ich der meinung am Arbeiten und konntest net,naja mir auch egal wann das ist denn ich bin eh net da
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Heiner hast du denn deine Sime schon angemeldet?
Peter..hat doch Olaf damals geschrieben oder net?Ausserdem warst du doch so meine ich der meinung am Arbeiten und konntest net,naja mir auch egal wann das ist denn ich bin eh net da
Hi
Ne meine Olaf sagte 14 Uhr .Heiner wie schaut es morgen bei dir ?
Marcel und bei dir morgen ?
Hi,
die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kriegen wir ja bis dahin alles durch.
Heiner was interessiert mich das Wetter ? Bin nicht aus Zucker !
du wolltest wissen, wie es bei mir morgen aussieht
oder meintest du was anderes ???
ich kanns auch noch nicht ganz genau sagen. Kann auch onch passieren das ich samstag arbeiten muss... Undb ei schlechtem wetter fahre ich auch nicht.
Kan euch DO/FR erst offiziel bescheid geben
Muss mal schauen wegen Wetter und Anmeldung....
...bei Regen kommt ja eh keiner. Ne Alex!
Hi,
mich persönlich stört Regen weniger... Schnee wäre Scheisse.^^
Ich schlage als uhrzeit mal 14.00 Uhr vor.
Gruss Olaf
Hi,
ich wollt jetzt mal ganz offiziell im Forum "Hallo" sagen. Seit September bin ich auch stolze Schwalbe (Kr 51/1) Besitzerin und wohne in Bielefeld. Bin so über eure Planung gestolpert und wollt fragen, ob ich mit meinem Vögelchen am Samstag einfach mal vorbeischauen kann - evtl. auch nur kurz, muss wahrscheinlich dann aufs Volleyballfeld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!