Hi,
@Goldvögel(in)^^ Klar kannst du vorbei schauen, das ist gar kein Problem.
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Herzlich Willkommen Goldvogel !!!!
Klar kannst du einfach so vorbeischauen.... -
Ui ui... 2010 steigt die Frauenquote doch enorm!
Servus Goldvogel, bist immer Willkommen!Laut Radio solls Samstag schön werden... laut Inet net.... mhh... zwiespalt....
-
Hi Luisa
Na endlich auch hier hin geschafft
.Kannst gerne vorbei sehen.Sehe ich mein ex Schwälbchen ja mal wieder
.
-
HI Luisa
erstmal herzlich Willkommen hier
Wieder ein Mädel mehr in der Runde
Schön zu höre das sie noch fährt ...dann wünsch ich euch am Samstag viel Spaß und fahrt vorsichtig -
juhuuu und herzlich willkommen im forum .
alex, ich hätte da ne beschwerde.. nu klappert der auspuff
und durftest du schieben oder fährste nur noch 55??? -
Heiner das ist eben ein Renault.Der klappert eben etwas.Könnte aber nun sein das der Puff Aus zu schwer geworden ist durch die Platten und Nähte :dma_smile2: .
Ne laufen mußte ich nich.Aber 55 war Schluss
.Werde morgen den Ganzen Motor erst am tauschen und neu machen.
-
hallöchen die neue frau
volleyball gefällt mir hehe
wie alt bist du den wenn man fragen darf? man will ja wissen mit wem man es zu tun hat xD
ich bin shcon gierig nach ende der woche
-
Mein Kumpel kommt Samstag vielleicht doch nicht mit
Kann mich vielleicht einer auf den Sozius nehmen falls wir eine Ausfahrt machen?
Schließe mein Mofa dann an der Rennbahn abHerzlich Willkommen Goldvogel und bis Samstag =)
Lg
Lukas
-
wann machstn du endlich en großen schein? xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!