@ blue_sl1
Gratulation zum 16. Endllich nicht mehr Mofa fahren, oder?
Gruß, Smoky
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ blue_sl1
Gruß, Smoky
@ blue_sl1
Gruß, Smoky
Erstmal vielen Dank ![]()
Ich würde sofort zur Fahrschule gehen, sobald das Wetter besser ist
Aber man hat ja auchnoch einpaar Eltern
, die dann wieder damit kommen, dass man den "M" ja sowieso mit dem Bf17 bekommt und ich ja noch ein Jahr mofa fahren könnte! Hätte damit ja auch kein Problem, nur muss ich ab 01.08.10 jeden Tag 2x15km (weg zur Arbeit) von hier zur Stapenhorststraße in Bielefeld fahren und da ich um 7:40 Uhr anfangen muss habe ich eigentlich keine Lust hier um 6:30 loszufahren um mal pünktlich da zu sein
:a_grgrins:!
Könnt ihr doch auch verstehen, oder?
Ich denke aber ich kann sie noch überzeugen ![]()
Lg
Lukas
Bei aller Spielerei, mach doch gleich den kleinen A-Schein (bis 125ccm). Der beinhaltet den M auch. Eine 125'er MZ hat doch auch was, oder? Und Simson kannste auch noch fahren. Du ärgerst dich, wenn du wirklich nur die M machst, kannste glauben.
Gruß, Smoky
Bei aller Spielerei, mach doch gleich den kleinen A-Schein (bis 125ccm). Der beinhaltet den M auch. Eine 125'er MZ hat doch auch was, oder? Und Simson kannste auch noch fahren. Du ärgerst dich, wenn du wirklich nur die M machst, kannste glauben.
Gruß, Smoky
Das war auch meine Überlegung
(Hatte ich vergessen zu erwähnen)
Und ich denke ich werde den auch machen :)! Dann kann man Erfahrung sammeln
!
Eine MZ wär schon klasse ![]()
Hallo Leute !
Ich bin wieder dabei
aber leider besitze ich z.z keine fahrzeug von Simson was sich aber schnell ändern sollte ![]()
hat von euch zufällig noch jemand was bis 250 € rumstehen ... gerne etwas zum basteln dann einfach pn ![]()
verfrorende grüsse aus gütersloh... stellt doch mal draussen einer wieder die heizung an.....
stellt doch mal draussen einer wieder die heizung an.....
Hi,
Heiner, es wird bald..............hoffentlich
Ich hab langsam von der weissen Pest die Schnauze gestrichen voll und vom überfüllten und absolut unzuverlässigen Nahverkehr auch
. Aber wenn die Angaben stimmen wird es ja schon ende nächster Woche was. Hoffentlich regnets vorher nochmal kräftig damit das Salz von der Strasse kommt
.
mir würden plusgrade ja reichen, damit die tanken endlich wieder die hochdruckreiniger anstellen
das geschnittene wasser geht mir auch mächtig auf den senkel ![]()
Ich mag den Schnee auch nicht mehr. Und Winter ist doof. Jetzt hab ich den Frost sogar in der Garage. Schöne Sch... Garagenschloss zugefroren. Das macht Spass.
Gruß, Smoky
hmmm du armer junge .... 

Hat evtl. jemand ne Kr52/2 L zu verkaufen, oder kennt jemanden. Der Preis ist nicht so wichtig, wenn die Qualität stimmt.
Man, das Wetter könnte so langsam echt mal aufhören. Meine Freundin und ich versuchen schon seit einigen Tagen umzuziehen.
Der ausdauernde Schnee und ne dicke Erkältung machens echt schwer. Ich hoffe, dass die Straßen bis zum nächsten Monat nochmal ein bischen frei bleiben.
Das Wetter streckt die Aktion leider erheblich. Und wenn wir dann Mitte März richtig drin sind, dann kann ich endlich wieder basteln, und dann aber mal ganz in Ruhe. Nicht wie bisher, immer zwischendurch, spontan. Da wirds dann meist nix gescheites.
MFG
Patrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!