33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein möp is auch noch unter der plane... allle paar wochen leauft sie mal. und wie ich wohl festgestelt habe ist mein tank leicht undicht... hab ih vor der witerpause voll getankt... nun ist sie mittlerweile fast leer... kan auch am benzinhahn o.ä liegen... muss man alles malgucken wenns wärmer ist ... hab auch langsam die klappe voll... hoffe auch wird mal langsam bsser

• hey heiner....fahr mit deiner schwalbe am besten mal in gütersloh zur waschstraße an der carl-bertelsmann-straße. direkt hinterm güterbahnhof. da arbeite ich samstags bei gutem wetter nebenbei. nenn einfach meinen namen und du wirst bestimmt mal kurz den hochdruckreiniger inkl. warmes wasser nutzen dürfen ;) ...kleiner tipp: vorher die seife abstellen :D

schöne grüße

• Hi zusammen @alle

Ich habe da mal eine frage,ich suche einen der meine Schwalbe KR51/1 VAPE 12volt Umbau. In Zahlung nimmt wo ich eine 4 Gang Schwalbe bekomme.
    Und nur ein bisschen was drauf zahlen muss. :thumbup: Ein paar kennen ja meine Schwalbe .MFG..Manni

• Moin!

Bin gerade malwieder einpaar Kilometer Mofa gefahren :)
    Und man muss sagen bis man auf der Hauptstraße ist geht nur halbgas, aber dann geht's ganz gut :D

Trotzdem sollte langsam mal der Schnee verschwinden :a_bowing:

Lg

Lukas

• Hi,
    auch ich habe vorhin meine S50 aus dem Schlaf wieder erweckt. Sprang problemlos an und ich werde nur mal in den nächsten Tagen die Beläge des 2 Satzes Bremsbacken etwas einschleifen da selbst die zwar reinpassen aber dennoch das Rad deutlich bremsen.

• Wie Halbgas? Geht das bei 'ner Mofa überhaupt? Fällt man da nicht um??? :a_grgrins:

@ simsonS77

Gibt es eigentlich schon Fotos, die du mal veröffentlichen kannst? Würde gerne mal sehen, was du da die ganze Zeit am Basteln bist.

Gruß, Smoky

• Hi,
    hab mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht. Umgebung kann ich noch nicht ändern da der neue Rahmen wahrscheinlich erst am Freitag von der Versicherung eingetragen wird.
    Was noch fehlt sind.
    - DDR Zylinder plus Kopf und Kolben montieren
    - Sitzbank beziehen lassen
    - Rücklicht lackieren
    Und noch paar Kleinigkeiten wie putzen und Auspuff mal wieder schrubben.

Gruss Peter

2 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!