33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• huhu leute :)

ich komme diesmal mit guten nachrichten um die verschneite ecke :D

und zwar ging heute das projekt "schwalbe grunderneuerung" los und immerhin hat sie jetzt schonmal n nagelneuen vorderreifen der problemlos drauf ging inkl. neuer schlauch. und auch der rahmen wurde von innen gesäubert und wieder mit propfen verschlossen. der bremszug wurde getauscht, jedoch haben wir jetzt eine kleine sorge. und zwar, wenn man den handbremshebel von unten sieht, ist dort ja der bowdenzug eingehängt. damit er nicht wieder rausrutscht gibt es so ein kleines rundes metallstück wo der bowdenzug durchkommt und dann im bremshebel verklemmt wird. somit schließt dieses runde stückchen metall auch die öffnung unten am bremshebel. und genau dieses runde metallstück mit loch für den bowdenzug fehlt uns :( ...wo bekomm ich das her? hab kein bock deswegen extra nach bielefeld zu fahren und wahnwitzige preise zu zahlen. kann mir vllt jemand aushelfen?

am montag wird vermutlich weitergeschraubt :) ...rücklicht muss noch neu verkabelt und angeschlossen werden. da haben sich bisher die schrauben gewehrt :rolleyes:
    die anderen bowdenzüge werden noch neu verlegt und der vergaser gereinigt.

schönes verschneites we :) ...vllt kann mich ja jemand aufklären über dieses metalldingens am bremshebel und vllt hat jemand ja sogar noch eins rumliegen.

dankeschön

genau das teil hab ich gesucht. mh toll, kostet n pfennigbetrag und dann kann man beim versand wieder blechen. kann mir nicht jemand ausm raum owl aushelfen?

thx schönes we

genau das teil hab ich gesucht. mh toll, kostet n pfennigbetrag und dann kann man beim versand wieder blechen. kann mir nicht jemand ausm raum owl aushelfen?

thx schönes we

frag mal den nils von der fahrradwerkstatt, vllt hat der noch was passendes rumliegen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin Moin,
    ich habe noch so ein ding wie du es sagst zu hause liegen.
    Aber glaube wenn du von GT ins kalletal fährst kannst du es auch bestellen ist vom Preis das gleiche? :D

MFG Kochturbo

• :( Hi zusammen .
    Ich glaube meine Schwalbe hat ;(Gans schön leiden müssen, in diesen Winter :search:. Alles rostig und von unten wie gepökelt :puke: .
    Dann muss ich im Sommer wider von vorn anfangen. :u_blumenkind:

@Wie sehen den eure so aus ?( .

• Lukas!
    Glückwunsch zum 16.!

Schwalbe: Und wenn Du doch nach Bielefeld fährst: die Teile gibt´s für Cents beim Louis...
    Ich hab leider auch gerade keine mehr da, hab auch schon geflucht beim zusammenbau meiner blauen Schwalli...
    Die nächste Bestellung...
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• super jungs vielen dank :)

bin donnerstag eh in bielefeld. dann werd ich mal bei louis vorbei düsen. juppi werd ich mich freun wenn meine gelbe sause biene wieder flott ist :thumbup:

schöne woche euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!