So Papa meldet sich auch wieder
.Oder wie Heiner sagt : Alter Mann
.
Hi,
dass ich das noch erleben darf. Ich hätte meine rehcte Hand drauf verwettet das du mittlerweile 4 Taktschrottmöps fährst.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So Papa meldet sich auch wieder
.Oder wie Heiner sagt : Alter Mann
.
Hi,
dass ich das noch erleben darf. Ich hätte meine rehcte Hand drauf verwettet das du mittlerweile 4 Taktschrottmöps fährst.
na sie ... wat iss denn nu mal mit strippen ziehen ?????
ausserdem müssen wir uns sowieso mal treffen, es ist ja schon der 13 . habe ich mit erschrecken festgestellt ...
ohoh peter ... du bist aber mutig ..... gleich fliegt der 4 kg hammer von gütersloh-city bis nach BI-heepen
Hi,
muss übrigens mit Bedauern mitteilen, dass ich meine Karre nochmal wrd zerlegen müssen um das Rahmenrohr zu tauschen wenn es denn hier, gebeizt und gepulvert ist.^^
Nun mal nicht so Schnell . Bei Papa Eunk es noch
.
Peter Alder wasn soll ich denn mit 4-Takt.Aber wieso Rahmenrohr Tauschen .
Heiner ja es ist der 13 .Hätte mal wetten sollen
.Denke Strippen werden so um die Weihnachtszeit aber mal sehen.Last mich erst mal wieder auf den Damm komm.
Aber wieso Rahmenrohr Tauschen
.
Hi,
ich hab leider erst nach dem Pulvern gesehen (nach Hinweis) dass der Rahmen leicht verzogen ist. Hab dann erst heute bemerkt dass beim Bremsen mit der VA das Schutzblech an den Krümmer kommt
Ich bremse zwar nie mit der Bremse vorne aber jetzt beiss ich noch einmal in den sauren Apfel und tausche das Rohr aber dann ist Rohr. Was macht deine Simme? Läuft wieder? Wenn ja was war dran?
Meine Ne war noch nicht dran.Hatte wo ich mal in der Halle war sie an gemacht und da lief sie ohne muken.Werde aber trotzdem den Motor neu machen.
Den Alten Rahmen nicht entsorgen .
Hi,
ne wegschmeissen sowieso net. Aber langsam wird Zeit dass Geldausgeben endet^^
Mir hatte da mal jemand gesagt : Eine Reicht mir .Das mit den Geld kenne ich.Habe die Kisten auch noch nicht ausgepackt.Muß mal nächste Woche schauen.
Mir hatte da mal jemand gesagt : Eine Reicht mir
![]()
Hi,
Geld ist weg aber ich hab ja keine 2te, dass wäre dann halb so schlimm.^^
Bin mit dem Gedanken am spielen mir evtl ne n63er reinzubauen aber kann mich da net entcheiden weil mir mein Schein eigentlich ganz lieb ist.
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
bin dabei.............Klasse freu!!! Heimspiel zwar aber bestens OK für mich!!!
greets Big AL :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
bin dabei.............Klasse freu!!! Heimspiel zwar aber bestens OK für mich!!!
greets Big AL :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
Klasse, wir freuen uns über jeden.
Ja Peter zu Treffen da kannst du uns auch zu schreiben.Ist aber noch sehr lange hin.Hoffe man sieht sich mal vorher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!